Will Age of Conan spielen!

E

Enrico300

Guest
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es den nun mit neuen Gamegrads aussieht, da ich bei der Deutschen Bank bin und Funcom ja Probleme mit dem abbuchen hat, bei dieser Bank.
Also im Internet möchte ich kein Gamegrads bestellen, warum auch, die solltes es ja in öffentlich Geschäften geben und Paysafegards sind auch keine Option, da man immer drauf zahlt!
Nun will soll ich also Age of Conan spielen?

lg.

Im Internet sind die aber billiger und überaus schnell versendet.

Google sagt es gibt inzwischen schon neue Gametime-Cards für AoC. Dieses Mal aber nicht mehr von Eidos, sondern von Deep Silver.
smile.gif

Hallo ihr beiden, erstmal dank für die schnelle Antwort.
Ne du ich bestelle nicht im Internet und es wäre natürlich super wenn man bei Saturn oder Media Markt neue Gamegrads bekommen würde!!

Generell musst du dann wohl zu nem Gamestop oder so was gehen, in normalen leden wirds so was kaum geben, ich denk die meisten haben das Produkt in der hinsicht aussotiert ebenfals gibts bei uns nur im Joypad Gametime cards (Joypad ist wie gamestop ein videospiel fachgeschäft)

@ Marie mal sehen, werd schon eine auftreiben^^aber bei uns im Gamestop gibts die nicht, leider!

@ Marie mal sehen, werd schon eine auftreiben^^aber bei uns im Gamestop gibts die nicht, leider!

Echt? ne andere möglichkeit wär es die mitarbeiter zu fragen ob sie welche bestellen könn, bei uns im Joypad ist das kein problem,egal was man will besorgen sie einen falls es nachbestellbar ist, villeicht auch dort =) Ansonsten fällt mir auser das internet nichts ein.

Zurück