Will Blizzard uns verarschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis118

Quest-Mob
Kommentare
33
Moin,

langsam frag ich mich was Blizzard da für nen Müll fabriziert.
Erst verschwindet meine Kräutersammel Fähigkeit und ich muss ganze 3 Tage auf nen GM warten.

Und jetzt 2 Tage später verschwindet Alchemie komplett! Langsam bin ich stock sauer

Kann ja nur nen Bug sein. Reg dich nicht auf, bringt eh nichts.

Investier deine Kraft lieber in wichtige Dinge LG

Es wurde ja lang genug angekündigt, dass Patch 4.0.1 irgendwann erscheint. Dass ein solch großer Eingriff ins Spiel bei der hohen Spieleranzahl nicht immer perfekt verläuft, sollte klar sein. Die GMs tun was sie können - sie sind schließlich auch nur Menschen. Geduld ist hier wohl die beste Lösung.

Wenn du mit dem Kundensupport nicht zufrieden bist, dann kündige doch dein Abo. Es ist normal, dass kurz vor dem nächsten Addon Dinge oft nicht so gut funktionieren und GM's höher ausgelastet sind(noch mehr als sonst).

Wenn du keinen Bock mehr hast, kündige das Abo und erspare uns hier dein Mimiimimiii . Blizzard will dich sicherlich nicht verarschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA !!!!!!!

Blizzard hat das ganze Spiel nur entworfen, um DICH, ja genau DICH zu verarschen !!!!

was willst du jetzt hören?
soll ich bibbi blocksberg anrufen damit die deinen job wieder herstellt?

oder denkst du das sich hier ein GM tummelt, dein post liest, und sich sofort an die arbeit macht, deinen beruf wieder auf nomal zu setzen?

ich frag mich immer, was geht jemanden wie dir durchs gehirn, wenn er auf die idee kommt, einen solchen beitrag zu verfassen.
wie kommt man auf sowas?
was für einen sinn hat das?

tausendfach klagen die leute hier ihr leid, und tausendfach bekommen die gesagt, das hier eh keiner helfen kann, aber jeden morgen steht ein neuer depp auf, der hier so einen beitrag verfasst.

echt der hammer

mein BB Skill war auch auf einmal von 450 auf 0 null runtergesetzt. Mir hat ein GM geschrieben das das Problem bekannt sei und das sie sich drum kümmern.Aber das war vor 17 Stunden(!) und es hat sich noch nix getan. Aber Leute, WoW ist kein Leben und regt euch nicht über so en Dreck auf was in 2-3 Tagen wieder Vergangeheit ist. Geht mal raus und geniesst das RL

Moin,

Erst verschwindet meine Kräutersammel Fähigkeit und ich muss ganze 3 Tage auf nen GM warten.

Und jetzt 2 Tage später verschwindet Alchemie komplett! Langsam bin ich stock sauer

Vielleicht wurdest du ja auch "gehackt" und derjenige hat deine nutzlosen Berufe verlernt um neue zu lernen. Muss ja kein professioneller gewesen sein der auch dein Passwort ändert sondern vielleicht jemand aus deinem Bekanntenkreis der auf irgend eine Weise dein Passwort herausgefunden hat und/oder dich ärgern will.

Nicht alles ist immer Blizzards schuld.

Selbstverständlich will man uns verarschen. Die machen sich nen Späßchen daraus die Reaktionen in den Foren zu lesen.

Die sind alle doof bei Blizz und wissen nicht wo ihre Gehälter her kommen.

Moin,

ich hatte das gleich Prob

Nach 3 Tagen hat sich der Gm gemeldet und alles wieder richtig gestellt !

Also mehr wie warten kannst du da nich und "RUHIG BLEIBEN"

gms bearbeiten nach wichtigkeit, einen akuten fall werden die schneller vornehmen als einen chronischen wie bei dei dir in alchi, ich denk mal du kannst auch 2 tage ohne kk noch spielen, leute ohne account können aber nicht 2 tage spielen, ist wie beim arzt, der patient mit krebsvorsorge unteruschung kommt ja auch net vor den Herzinfaktpatienten

Moin,

Da mein Alchemieberuf (2.Beruf) noch in meinem Zauberbuch steht, glaube ich höchstens: Blizzard will speziell Dich verarschen. Von uns kann da keine Rede sein.

moin,

in meinem fall hat /cast Lederverarbeitung geholfen, bis die taste wieder da war..... schon probiert?

Aber das war vor 17 Stunden(!) und es hat sich noch nix getan. Aber Leute, WoW ist kein Leben und regt euch nicht über so en Dreck auf was in 2-3 Tagen wieder Vergangeheit ist. Geht mal raus und geniesst das RL

/sign

Verdiene meine Brötchen auch in einer Software-Schmiede. Wir machen aber nix für den Otto Normalverbraucher, sondern für die Industrie. Und wenn mal was nicht funktioniert, dann verlieren unsere Kunden Zeit und somit Geld. Da geht's schon heißer her, wenn da der Kunde seine Euros davonflattern sieht...und trotzdem betont mein Chef immer, dass wir keine Herzschrittmacher verkaufen :-)

Können bitte alle, die einen solch wichtigen Beitrag erstellen, ihr Alter noch dazuschreiben? Rein Informativ.

mimimimimimi .. immer wieder!
Die hauen nen riesen Patch drauf und es gibt Leute die denken "egal alles muss laufen" .. gib denen einfach mal nen bischen Zeit das wird schon wieder ...

Die hauen nen riesen Patch drauf und es gibt Leute die denken "egal alles muss laufen" .. gib denen einfach mal nen bischen Zeit das wird schon wieder ...

können zahlende kunden dies nicht erwarten?

5-Jahre Erfahrung tragen bei fast allen (Software)-Firmen Früchte. Hier nicht.

können zahlende kunden dies nicht erwarten?

5-Jahre Erfahrung tragen bei fast allen (Software)-Firmen Früchte. Hier nicht.

erwarten kann man sowas, aber (fast) jeder weiss das es sehr aufwendig ist ein Online Spiel so hinzubekommen das es richtig läuft und (fast) jeder weiss das ein Patch fehler mit sich bringen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück