will einen Hexer machen

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe daran gedacht mir einen Hexer zuzulegen.
Gestern habe ich viele Beitraege dazu durchgelesen , wollte aber trotzdem nochmal nachfragen.

Ich bin auf einem Nicht PVP server und wollte wissen was eurer Meinung nach die beste Skillung ist.
( ich weiss es ist einfacher zu fragen, aber ich habe echt keine Ahnung,)

Ich will ganz gemütlich questen und farmen, net zuviel PVP machen und einfach Spass haben und wenns geht ein wenig gut und stark im PVP.

Auf was sollte ich achten ( zb beim Magier ja auf Intelligenz, Ausdauer),aber was ist am wichstigsten beim Hexer?

Vielen,vielen Dank im vorraus fuer eure Ratschläge.

Schonas
 

Gazart

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
also meiner meinung nach ist es beim hexer wichtig auf ausdauer zu schauen, nen großen manapool oda viel wille brauch man meinung net da man ja aderlass als hexer hat mit dem man fix sein mana reggen kann(voraussetzung ist dann natürlich viel leben ;-)
bei der skillung kommt drauf an, fürs solo lvln ist ne skillung auf dämonologie und gebrechen ganz gut.
 

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Ausdauer und Intelligenz.

Viel Leben und viel Mana ...man hat nicht immer die Zeit mit Aderlass schnell mal Mana zu reggen,habe beides über 5000 und das ist auch gut so.
Willenskraft kannste knicken,hast ja eh Talent Willenskraft in Ausdauer zu wandeln.
Später dann Items mit Schadenattributen und so.
 
Oben Unten