Will geworben werden

Caino

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
26
Hiho Leute,

ich will nach einer langen Pause mit WoW wieder anfangen. Dafür werde ich mir ne neue e-mail adresse anlegen und dann mit 300% lvln.

Ich kann eigentlich nur Sonntag Abends Spielen, da ich Berufstätig bin und noch mit meiner Freundin einiges Unternehme, wenn ich es hinkriegen sollte
könnte ich vielleicht unter der Woche noch 2-3 Stunden spielen. Also ich bin ein richtiger Casual

Ein Server der gut Bevölkert ist, wäre natürlich super. Ob PVE oder PVP ist mir eigentlich egal, da ich sowieso meistens BGs spiele, wenn ich mal Pvp mache.
Natürlich würde ich mich auch gerne einer Gilde anschliessen, die sollte jedoch keine Massengilde sein.

Die Addons hole ich mir selber, euch enstehen keine Kosten lediglich der Zwang mit mir zu lvln wegen den Bonus EP
Vorerst will ich mir nen Mönch erstellen, wenn dann noch Zeit für einen weiteren char vorhanden ist könnten wir noch einen weiteren lvln.

Ob Ihr Gold, Taschen oder ähnliches zur Verfügung stellt müsst Ihr wissen.
Über die Fraktion muss ich mir noch Gedanken machen

Mit freundlichen Grüßen

Caino

Leute habe bis jetzt ein Angebot von der Hordenseite, warte noch auf ein angebot von der Allianz seite

Blackmoore, Eredar, Aegwynn oder ein ähnlicher Server wie Blackmoore wäre für Allianz interessant. Nun hab ich zwei Angebote für Horde Blackrock

Ich kann dir auf Alliseite leider nur Khaz'Goroth anbieten Aber das tu ich gerne^^ Wenn der Server für dich auch interessant ist, bist du herzlich willkommen. Falls nicht, wünsch ich dir viel Spaß wieder im Spiel, wo auch immer du landest.

Wie ist denn da die serverpopulation? Ausgeglichen oder allis in unterzahl? Oder spielt sowas keine Rolle mehr wegen den crossrealmZonen bzw in den bgs ist ja auch alles gemischt ne? Schreib mal ne pm bitte

Zurück