Shadarke
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2007
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 29
hi leute will wil eine gilde auf bauen die Alle auf null anfangen und alles mit einandere zusammen machen würde mich freun über nachrichten meldet euch über icq also über mein profil also so freue mich auf einpaar member schau und danke im voraus und mein profil link http://my.buffed.de/user/217912