Will Lehrer verarschen! (Suche Simponsfolge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoleface

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hi, folgende Situation. Ich bin Schüler an der Technischen Hochfachschule für Konstruktion. Nun habe ich meine Differenzen mit so ziemlich jeden Lehrer. Es herrscht richtigen Krieg zwischen den Lehrern und mit mir und paar Kumpels x). Der Witz dabei ist aber, wir sind sogenannte "Problemkinder", die aber massig Grips in der Birne haben.

Nun gibt es aber einen Lehrer der genau unsere Schwäche erkannt hat. Die nennt sich "Informatik". Dieses Fach ist nicht so wie in der Oberstufe wo man nur ein bisschen das Exel und das Word bedienen muss, nein, es geht um das Grundwissen für die Informatik an sich. Also was eine CPU ist, was der Unterschied zwischen RAM und ROM ist, was ein Adress-/Daten-/Steuerbus ist. Seine Strategie wie er uns klein kriegt ist einfach aber zugleich simpel, er stellt so schwere Fragen wie möglich die er selber nur knapp und mäsig erklären kann. DIESEN ERFOLG DARF ICH IHM NICHT GÖNNEN!

Morgen ist es soweit, wir haben dieses Fach. Nun hatte ich vor 3 Wochen einen Geistesblitz. Es gab da so eine Simsponsfolge wo Homer sich selbst zu einem Internetkönig gekrönt hat, obwohl er soviel AHnung von Computer hatte wie ein Stück Brot. Er schafft es aber ein Pop-up beim Comicbuchverkäufer zu machen, worauf der Comicbuchverkäufer sich bei Homer meldet und sein Modem aufmotzen will. Danach spricht der Verkäufer so zwischen 30 Sekunden und 1 Minute lang über sein Modem und sucht updates und ob Homer diese Dienste leisten kann. Ich habe diese Folge das letzte mal vor 1 Jahr oder so gesehen, aber auf jeden Fall weiss ich dass es so geil klang
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Genau das was der Comicbuchverkäufer dort gefragt hat möchte ich meinem Lehrer fragen. (Ich motz natürlich noch etwas im Satz auf x) )


Wäre einer bereit mir zu helfen? Ich bräuchte den Ausschnitt dieser Folge noch bis heute Abend. Zur Hilfe hier die gesamte Folge was ich noch weiss:

Die Kinder von Springfield sollten diesen Sommer zu einem Camp fahren, während sich die Freunde Karl und Lenny sich über Homer lustig machen, dass er keine E-Mail von Burns bekommen hat wegen eines freien Tages, weil er keinen Computer hat. Die Eltern sind so erfreut darüber, dass die Kinder in die Ferien fahren und Marge versucht Homer anzuturnen wie sie ihre freie Zeit verbringen würden als sie fragte;"Homer, stell dir mal vor was wir ohne die Kinder alles tun könnten". Darauf sagt Homer ;" jaaaaa, ich kaufe mir einen Computer und joine die Welt des Internets, hihihi, joinen, hast du gehört?, ich rede schon wie diese Computermenschen, oder noch besser, ich werde eine Firma gründen!". (Marge enttäuscht). Danach errichtet Homer ein "Büro" ein mit einer Butter als Stifthalter. Währenddessen geschah ein Unglück bei den Kindern. Otto der Busfahrer verlor die Kontrolle seines Buses und sie trieben aufs Meer hinaus. Otto versucht gegen die Flut zu schwimmen und die Kindern lassen sich einfach treiben und stranden auf einer Insel. Zurück zu Homer, Homer hat sich bereits einen Namen ausgedacht und treibt sein Unwesen...danach kommt die oben genannte Szene mit dem Comicbuchverkäufer. Bei den Kindern wirds eng. Millhouse wird beschuldigt die ganzen Essensvorräter des Buses alleine aufgegessen zu haben. Nach Kinderverhandlungen werden Millhouse, Bart und Lisa gejagt. Später stellt sich heraus dass die Vorräte ein Wildschwein gegessen hat und sie leben weiter in Frieden auf der Insel. Bei Homer kam schon Bill Gates vorbei und "kaufte" seine Firma auf und zerstörte sein "Büro", leider auch die Butter mit den Stiften :-(.

Wenn jemand diese Folge hat, wäre das so voll geil!

PS: Ich weiss, ein "Suche Homer als Internetkönigfolge" hätte es auch getan, aber es ist erst 21:16 und mir is grad voll fad
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


PPS: Dieser Konflikt zwischen den Lehrern und mir ist eine ernsthafte Sache, es geht nicht ums "dissen" sondern ums Prinzip.

PPPS: Oh mist, ich muss ja noch für die Pneumatik lernen, selfoWned :S

byebye
 

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
PS: Ich weiss, ein "Suche Homer als Internetkönigfolge" hätte es auch getan, aber es ist erst 21:16 und mir is grad voll fad biggrin.gif

Nun, es gibt einen Nachtschwärmer in dem man sich die Langeweile vertreiben kann... den richtigen Lösungsweg für dein "Problem" hast du aber auch schon selbst erkannt. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten