Will LOTR ausprobieren, Freundschaftswerbung?

• Ersteller Ersteller sixfeetandi
  • Erstellt am Erstellt am
S

sixfeetandi

Guest
Hallo Community, ich möchte gerne etwas LOTR ausprobieren mit einer Trial Version.
Ich lade gerade schon den Client, jetzt meine Frage, gibts da auch sowas wie Freundschaftswerbung? Gönne gerne einen Spieler nen Freimonat, wenn ich mir die Vollpreisversion kaufen werde.
Habe vor die Zeit bis Warhammer noch mit LOTR zu verbringen. Ich freue mich schon auf Nachrichten.
Der Download läuft noch einige Zeit über OPERA.

Wenn du dir die Vollversion im Laden kaufst, is da noch ein 7-Tage-Demo-Key drin (also zumindest in der Goldversion, die ich hab).

Bei mir läuft auch gerade der download. Ob es sowas wie Freundschaftswerbung gibt? Ka aber ich glaube nicht. Guck doch auf der offizielen Seite nach da müsste das stehen.

Es gibt momentan keine möglichkeit, einem anderen Spieler etwas zu gönnen wie du es beschrieben hast. Der Buddy-key, der in vollversionen und bei Gametime-Cards enthalten ist ist praktisch identisch mit dem Trial-Key, den man auf der Testseite erhält.

Simion, unhöflich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Buddy-key, der in vollversionen und bei Gametime-Cards enthalten ist ist praktisch identisch mit dem Trial-Key, den man auf der Testseite erhält.
Mit dem kleinen Unterschied, dass man mit dem Trialkey von trylotro.com 14 Tage kostenlos spielen kann -seltsamerweise-
Ich weiß allerdings net ob man mit dem Buddykey alle Spielinhalte nutzen kann, was man mit dem Trial-Key ja nicht kann (man kann nicht flüstern, nicht handeln, kein AH nutzen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Buddy-Key kann man definitiv alle Inhalte spielen. Zumindest war es vor einem halben Jahr so, als ich meinen letzten hergab. Mit der Trial ist man eben eingeschränkt. Das war so der feine kleine Unterschied
wink.gif

So etwas wie Freundschaftswerbung gibt es nicht und ist meines Wissens auch nicht geplant.
Das Angebot mit der 14-tägigen Testversion gilt nur noch bis Ende des Monats (1-jähriger Geburtstag von HDRO) und ist ein "Sonderangebot".
Mit der Trial Version ist man nur was Kommunikation und AH angeht eingeschränkt. Den restlichen Spielinhalt kann man ganz normal spielen, ohne Levebeschränkung o.ä.

Zurück