Will ne neue rasse

Nein geht nicht...Finde Trolle besser als Tauren und würd den au behalten
 
Wenn dir Super-RTL noch nicht jegliche Fanthasie aus dir rausgesaugt hat, kannst du in der Ego-Perspektive rumrennen und dir vorstellen du wärst ein Taure ... an sonsten Modelhack
victory.gif
 
Ich will auch nochmal: Nein, du kannst die Rasse nachträglich nicht ändern. Du kannst höchsten nen neuen Char anfangen und den zu deinem Main machen.

Allerdings kann ich deinen Wunsch verstehen. Tauren sind schon ziemlich genial. Neben den Zwergen ist das einfach die geilste Rasse.
wink.gif
 
wollen noch 100 andere leute "nein" schreiben?
/close


Du hast ja recht! Deshalb werd ich es jetzt mal anders formulieren:

Lieber TE,

im ersten Moment erscheinen uns die Dinge nicht immer logisch! Doch die erste Wahl wird vom Unterbewußtsein bestimmt, die nächste vom Verstand. In diesem Falle hatte dein Unterbewußtsein wohl recht! Denn wer wäre als Forentroll besser geeignet als jemand der eine Antwort auf diese Frage über die Suchfunktion zu genüge gefunden hätte und trotzdem in trollischer manier einen neuen Beitrag erstellt?

Ander würden jetzt auch sagen "Das ist ja trollig! Nen Thread über Charaterauswahl ändern gabs ja schon seit 2 Wochen nicht mehr!"

Manche sind auch böse und sagen "Troll dich!" Aber hör nicht auf sie! Sie meinen es nicht so......

Deshalb:

Was willste mit nem Teddy? DU BIST EIN TROLL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds teilweise echt immer wieder amüsant, was manche leute für fragen stellen *bepinkelvorlachen* wie soll das denn mit der Rasse gehen bitte^^ rennste mal als blutelfe, mal als mensch und dann wieder als Zwerg rum oder was XD wirste ja ganz wischi waschi...

nice wow-community
 
du kannst deine Rasse zwar nicht ändern aber du kannst zumindestens bestimmte gegenstände benutzen die dein Aussehen verändern.
z.B. Noggenfoggerelixier (musst mit ca.47 eine q reihe machen und dann kannste es imemr kaufen)
Pikantes Deviat Surprime (können Köche herstellen)(du wirst ein Mensch "ninja" oder ein Mensch "pirat")


btw...welches lvl hat dein Troll?
 
ich finds teilweise echt immer wieder amüsant, was manche leute für fragen stellen *bepinkelvorlachen* wie soll das denn mit der Rasse gehen bitte^^ rennste mal als blutelfe, mal als mensch und dann wieder als Zwerg rum oder was XD wirste ja ganz wischi waschi...

nice wow-community


bitte wieder in dein Forum ...

WAR is COMING...

und genau so schnell wie es kommt, wird es untergehen...
 
eyyyy nein kann man nicht !!!!

wollt des nur schreiben weils dann mein erster eintrag is oO
clap.gif
clap.gif
 
Du hast ja recht! Deshalb werd ich es jetzt mal anders formulieren:

Lieber TE,

im ersten Moment erscheinen uns die Dinge nicht immer logisch! Doch die erste Wahl wird vom Unterbewußtsein bestimmt, die nächste vom Verstand. In diesem Falle hatte dein Unterbewußtsein wohl recht! Denn wer wäre als Forentroll besser geeignet als jemand der eine Antwort auf diese Frage über die Suchfunktion zu genüge gefunden hätte und trotzdem in trollischer manier einen neuen Beitrag erstellt?

Ander würden jetzt auch sagen "Das ist ja trollig! Nen Thread über Charaterauswahl ändern gabs ja schon seit 2 Wochen nicht mehr!"

Manche sind auch böse und sagen "Troll dich!" Aber hör nicht auf sie! Sie meinen es nicht so......

Deshalb:

Was willste mit nem Teddy? DU BIST EIN TROLL!!!

Kann ich nur zustimmen... aber sieh es so, Trolle sind neben den Blutelfen die t(.r)ollsten Völker in WoW
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht...Finde Trolle besser als Tauren und würd den au behalten


@ TE Wie kannst du einen Tauren wollen, wo Cadou Trolle besser findet
dunno.gif
?



Und zum Thema, damit du wenigstens eine Antwort bekommst
biggrin.gif


nein (wobei mein nein viel liebenswürdiger formuliert ist, als das ruppige und höhnische Nein der anderen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück