Will ne neue rasse

Der Thread liest sich wie (ja ich hab nen Troll als Char und ich kann mich mit ihm identifizieren!!^^):

Wie ein Besoffener der sich durch ne Disco baggert und ständig nur "nein!" "NEIN!" "Neee" "Nein" hört! oO
 
Natürlich geht das!
Musst im Spiel nur zu Illidan gehen und wenn du ihn alleine auf 1% gekloppt hast musst du alt+f4 drücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich NEIN.... eigentlich auch nicht

woltle das gleiche aber auch mal machen sogar noch extremer... wollte meinen nachtelf dudu in nen tauren umwandeln und habs nen gm gefragt...
er hat gemeint erstmal ist nix möglich aber ihm hat di idee gefallen und er meinte er wird sie blizz vorschalgen

also mal schauen
vl bringt di zukunft was

Völliger Schwachsinn das der GM das Blizz jemals vorschlagen würde, denn das ist VIEL ZU AUFWENDIG die Fraktion zu ändern

1. Der Ruf bei den man sich bei der Alianz erarbeitet hat müste auf die jeweilige Anere Fraktion übertragen werden (ausgenommen die Neutralen Fraktionen)

2. Sollte man sich wenn man sich einen Char erstellt die Schrift an der Seite durchlesen (das nennt man Klassen/Rassen Beschreibung und eine Auflistung der Rassenspezifischen Fähigkeiten)

3. Auch Fraktionsintern die Rasse zu wechseln ist Schwachsin (siehe 2)
 
Leider nicht
sad.gif
Obwohl ich das mögen würde
wink.gif


Will meinen blöden nachtelf nimmer. Zwerg ftw ;-)
happy.gif


lg ara
 
Ich frage mich, warum das nicht geht...


Ich meine, bei Michael Jackson ging das doch auch
 
es gibt ein weg mit modelledits...dann siehst du zb anstatt trollen,dann tauren...das siehst nur du...is aber oft sehr verbuggt und auch verboten
du tust mir leid^^ ich hasse trollen
 
also wirklich sowas ist nu wirklich NICHT nötig! behalte meine 2 trolle und man sollte ja woll wissen wenn man anfängt das man den behalten will xD kaufst dir auch net nen auto und dann kommst zum händler hätte doch lieber nen golf...
und an sich praktisch und theoretisch wär ich 100% dagegen ^^
 
HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif
ach wie süß und ich habe gemerkt das nen schamie echt gut ist und der kann heilen aber mein jäger gefällt mir auch kann ich die nicht irgendwie zusammen machen will nämlich nicht beide lvln auf was für sinnlose ideen kommen manche leute und was kommt als nächstes blizzard verkauft g und epix
 
Und ich dachte das wäre der amerikanische Traum gewesen:
Vom armen schwarzen Jungen zur stinkreichen weissen Frau.
Es lebe Amerika!
 
ich will auch nochmal : NEin kann man nicht
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein geht nicht!


geht immer noch nicht!


hab grad mit mr. und mrs. blizz gesprochen geht auch nicht.


andere möglichkeit, schau mal bei ebay :-P
 
Zurück