Will ne neue rasse

Ich würd gern das Geschlecht von meinen Char ändern... Nachtelfdruiden in Castform geht überhaupt nicht ^^ (JAAA nur deswegen bin ich Feral!)
 
Du könntest dir höchstens eine Täuschungskugel farmen und dich damit in eine andere Rasse verwandeln, oder du gehst 1,2 mal TdM Hero und besorgst dir die Blutelfenkugel
smile.gif


Natürlich kannst du dir auch einen Modelhack von irgendeinem dubiosen Internet - Forum runterladen und du wirst sehen das du plötzlich Taure bist, das Problem dabei ist bloss das dir wenn du erwischt wirst ein Ban droht ;(

Also überleg dir nicht besser nochmal ob du nicht doch rerollen willst =)
 
HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif


Maaan bei mir ist es umgekehrt, möchte lieber einen Troll als Tauren
ohmy.gif


Na nu ists zu spät^^
 
Naja ich glaub es gibt ne möglichkeit aber die is auf jeden Fall NICHT legal !!

Legal ... no way xD
 
Ja es geht. Nur wirds dir zuliebe keiner machen
biggrin.gif


Trolle sind doch viel besser als tauren für Jäger o_O
 
ach wie süß und ich habe gemerkt das nen schamie echt gut ist und der kann heilen aber mein jäger gefällt mir auch kann ich die nicht irgendwie zusammen machen will nämlich nicht beide lvln auf was für sinnlose ideen kommen manche leute und was kommt als nächstes blizzard verkauft g und epix
hastdunochniewasvonsatzzeichengehörtfragezeichen
Rofl!
Deine Antwort ist genau so eine Tolle Idee wie die Frage vom TE.
 
Looos, lasst uns alle noch einmal hundert mal "nein" sagen!!!
 
Looos, lasst uns alle noch einmal hundert mal "nein" sagen!!!


nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

as you comand, Sir
 
Zurück