Will ne neue rasse

Ragnar24X

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif
 
ja erstell dirn neuen char^^ anders gehts net
 
Ich will nen Keks, nö kann man nicht
 
HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif


ja

erstell n neuen hunter und mach den zum main.
 
HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif
ne geht net man kann nur name ändern und mit wotlk auch das aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif
Sobald ich weiss...leider nein....falls ja würd ich auch gern weibliche Nacktelfe =O


MfG Shaguar
 
pech gehabt, musst nomma neu anfangen oder auf ewig mit deinem troll rumlaufen

trolle sind btw sowieso cooler auls tauren ;D
 
ne geht leider nicht, aber Troll hat vorteile im vergleich zum tauren: die Bogenspezialisierung is schon was nettes, würde es auch solassen selbst wenns umänderbar wäre
 
Schlag das im vorschlagsforum vor,allerdings solltest du auch erwähnen das das 20 Eurone kosten wird sonst liest sich blizz das nichtmal durch! :o
 
nicht mehr lange und man kann bestimmt die rasse ändern lassen ! entweder wenn man 20 euronen locker macht oder wenn man nen freund wirbt . und wenn er dann für 2 monate unterschreibt darf man dann auch noch das geschlecht ändern! das wird toll!

zumindest hat mir das meine kristallkugel eben geflüstert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich NEIN.... eigentlich auch nicht

woltle das gleiche aber auch mal machen sogar noch extremer... wollte meinen nachtelf dudu in nen tauren umwandeln und habs nen gm gefragt...
er hat gemeint erstmal ist nix möglich aber ihm hat di idee gefallen und er meinte er wird sie blizz vorschalgen

also mal schauen
vl bringt di zukunft was
 
Zurück