Will neu anfangen weiß aber nicht mit welcher Rasse/Klasse!

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
hab schon einige zeit gespielt und dann aufgehört

wollt mal fragen könnt ihr mir tipps geben mit welcher Rasse/Klasse ich spielen soll ???


bin auch für allis wenns sein muss
biggrin.gif
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
bin auch für allis wenns sein muss
biggrin.gif
Schon wegen diesem Satz hoffe ich, dass Du ein Hordlern wirst. Im übrigen ist das der xxxte thread zu dem

Thema: "Hilfe ich weiß nicht was ich spielen soll" < Das klingt schon fast wie Unterschichten TV alla Bärbel Schäfer
angry.gif


Probiers halt einfach aus und dann siehste ob es spass macht oder nicht!
top.gif
 

salerdst

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Wenn du raiden willst , mach dir nen Pala auf Hordenseite oder nen Schami auf Allyseite.

Wenn du einfach nur spielen willst nimm ne Klasse die dir gefällt :O
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Wenn du raiden willst , mach dir nen Pala auf Hordenseite oder nen Schami auf Allyseite.

Wenn du einfach nur spielen willst nimm ne Klasse die dir gefällt :O

dito

Die beiden werden bei uns immer zu 100% im Raid mitgenommen
 
TE
TE
Naho

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
sry wenn ihr das falsche verstanden habt ich würd mich über alli genu so freunen wie über hordler
 

jekyll_bo

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Also ich hab jetzt schon alles gespielt bis auf Palas und Schamis.
Am leichtesten spielen sich im Solo-Play meiner Meinung nach der Hexer und der Jäger. Wobei der Jäger mit seinem automatischem Schuss noch einfacher ist. Das coole am Hexer wiederum ist, dass er unheimlich viele verschiedene Zaubersprüche hat und man da ne Menge rausholen kann. Außerdem finde ich, dass der Hexer im PVP äußerst stark ist, falls richtig geskillt. Deshalb macht mir mein Hexer auch am meisten Spass
smile.gif
In Instanzen hat man als Hexer auch nen leichten Job, man muss nichtmal sheepen ^^ Am Ende kommt es aber drauf an was dir am meisten Spass macht. Rein vom Rollenspiel her finde ich die Nachtelfen-Druiden am coolsten, weil da bei mir der Identifikationsgrad am höchsten ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Rein spieltechnisch schätze ich einen Untoten Hexer am stärkesten ein, die Untoten können im PVP ohne Item einmal das Fear aufheben und falls wenig Hp vorhanden sind mit Kannibalismus relativ schnell Gesundheit regenerieren. Dazu braucht man allerdings eine humanoide Leiche ^^ Die Blutelfen sind auch ok, die können ja im Radius weniger Meter für 2 Sekunden sämtliches Zauberwirken unterbrechen. Das ist ganz nett, aber jetzt auch nicht so der Hammer. Ansonsten würde ich mich für eine Rasse entscheiden, die dir im Rollenspiel am meisten Spass macht.

Zusammenfassend: Ich würd nen Hexer anfangen, die rocken. Die untoten Hexer sind minimal stärker, für eine Rasse sollte letzendlich der persönliche Geschmack ausschlaggebend sein
top.gif
 
Oben Unten