Willenskraft für alle Klassen?

Refaser

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Hoi Leude!

Also wie mein Themetitel schon sagt habe ich eine Frage zu den Stats der Ausrüstung die man im laufe des Spiels bekommt. Mir und einem Freund von mit ist aufgefallen das in den meisten Items bei WAR extrem viele dabei sind ie Willenskraft beinhalten. Ich meine jetzt natürlich nicht die Items für Heiler
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Soviel ich weiß ist Willenskraft ja auch gut für das Interrupen von Casts bei den Gegner aber ich Verstehe nicht warum ich für meinen Choosen mit Lvl 26 einigen Ausrüstungsteile bekomme wo nur Willenskraft und verschiedene Resis drauf sind (ich denke Leben/Initiative oder Stärke/Kampfgeschick ist viel sinnvoller und natürlich die Resis).

Ist das sonst noch jm aufgefallen oder weiß jm ob Willenskraft noch eine andere Bedeutung hat als + Heal und + Zauberunterbrechung?

Hab SuFu benutzt aber leider nichts ähnliches gefunden, hoffe jm kann mir helfen!

So long
 
E

Evíga

Guest
Willenskraft erhöht die Störrate. Wenn du nicht von jeder Zauberin/Brightwiz weggebombt werden willst, solltest du dir einen gesunden Grundstock Wille zulegen und ja - nur wegen der Unterbrechung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Willenskraft beinhaltet die Chance dem Zauber komplett zu wiederstehen, zb castet der Zauberer seinen Mörderschlag mit extra crit, und *Puff* wird er durch die Willenskraft komplett verhindert.

Das hat mir schon einige male das Leben gerettet da ich komplett wiederstanden hab. Ist zwar selten aber hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten