Willkommen im Betaforum

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Willkommen liebe Betatester,

in diesem Forum geht es darum, die Weiterentwicklung und Fehlerkorrektur von BLASC vorran zu bringen. Regnor hat bereits 2 Themen erstellt, in denen ihr alle relevanten Informationen für den Anfang findet.


=> CLIENT: Nutzen der Testversion und Bugreport
=> CLIENT: Neuerungen im Test Client


Falls ihr Fragen habt, zögert nicht uns zu Fragen - entweder per PM oder hier im Forum.

Kontaktmöglichkeiten:

Profiler (LUA) / HTML / JS / PHP / SQL
Crowley => crowley@blasc.de

PR / HTML / JS / PHP / SQL
B3N => b3n@blasc.de

Client - Developer
Regnor => regnor@blasc.de
 
Hey,

ich freue mich sehr hier bei dem Projekt mitarbeiten zu können.
Wie viele Leute umfasst denn nun das Beta Team???
 
ca. 20 Leute im Moment.
happy.gif
 
Auch von mir aus ein "Willkommen im Team " an alle die es ins Beta Team geschafft haben
wink.gif
 
Hallo!

Ich bin der Hamu und versuche die RP-PvE-Flagge oben zu halten.
wink.gif


Ich war schon die ganze Woche über ganz hibbelig, ob ich es ins Team schaffe, gegen Ende der Woche habe ich dann schon nicht mehr gerechnet und dann ein paar Stunden nach dem Ragnaros Firstkill meiner Raid-Gruppe, kommt die eMail
yahoo.gif


Dann hoffe ich mal, ich kann mich nützlich machen und nochmal ein Danke an das BLASC-Team!
 
Hi.
Jo, ging mir genauso^^; hab auch nicht mehr mit gerechnet. Hat aber doch geklappt. Thx an die Blascer.
Cruß Canni
 
B3N schrieb:
ca. 20 Leute im Moment.
happy.gif

[post="105896"][/post]​

tag 2 vorbei und es haben sich bis jetzt nur 5 bis jetzt gemeldet, tztztz

wo bleibt der rest :-P ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja langsam komm sie alle
wink.gif


Sind denn alle Mails raus oder warum melden die sich alle so spät an `?
 
Jo, alle Mails sind raus.
smile.gif
 
Denn sach isch och mal
smile.gif
Bin dabei
smile.gif


Ps. Ich kann mit meinen Test erstanfangen wenn mein Mac wieder da ist Oo müsste hoffentlich dieses Jahr wieder kommen (das hört sich so gut an "Dieses Jahr"
smile.gif
)
 
Silaz schrieb:
Denn sach isch och mal
smile.gif
Bin dabei
smile.gif


Ps. Ich kann mit meinen Test erstanfangen wenn mein Mac wieder da ist Oo müsste hoffentlich dieses Jahr wieder kommen (das hört sich so gut an "Dieses Jahr"
smile.gif
)
[post="106846"][/post]​

also in den nächsten 2 tagen
biggrin.gif
ich denke das ich im Q1 auch anfangen werde an dem MAC Client von Blasc zu coden
wink.gif
 
also in den nächsten 2 tagen
biggrin.gif
ich denke das ich im Q1 auch anfangen werde an dem MAC Client von Blasc zu coden
wink.gif

Ich hoffe doch
smile.gif
bis dahin spamm ich das Forum zu mit ideen und meinungen
smile.gif
(okok bin icht so ein viel schreiber ausser ich bin auf der arbeit und hab langeweile)
 
Regnor schrieb:
also in den nächsten 2 tagen
biggrin.gif
ich denke das ich im Q1 auch anfangen werde an dem MAC Client von Blasc zu coden
wink.gif

[post="106854"][/post]​
Oho, hat der feine Herr Regnor einen Mac zu Weihnachte bkeommen?
tease.gif
 
Crowley schrieb:
Oho, hat der feine Herr Regnor einen Mac zu Weihnachte bkeommen?
tease.gif

[post="106923"][/post]​

tongue.gif

so böse war ich auch net das ich so abgestraft werde *grins*
ne, ich werd mich mal an Java ranmachen (brauch das hier auch gerade inner Firma) , damit sollte es dann auch gehen n "Small" Java Client zu machen der auf MAC und Linux rennt.
biggrin.gif
 
tongue.gif

so böse war ich auch net das ich so abgestraft werde *grins*
ne, ich werd mich mal an Java ranmachen (brauch das hier auch gerade inner Firma) , damit sollte es dann auch gehen n "Small" Java Client zu machen der auf MAC und Linux rennt.
biggrin.gif

Dann biet' ich mich doch gleich mal zum Test an. Ich habe sowohl einen alten G4 Powermac als auch ein MacBook mit Intel-Prozessor...

PS: und nein, ich fühle mich damit nicht bestraft, unter dem Tisch brummt auch noch der gute alte PC
wink.gif
 
Zurück