Willkommen in den Hallen der RIDDER VON BELEGAER

Kalyptus

Rare-Mob
Kommentare
335
Buffs erhalten
126
Seit kurzem veranstaltet unser Orden nicht nur die schon seit Längerem üblichen Gruppen-Ausflüge in die Instanzen niedrigeren Levels, Um unseren "jungen" Mitgliedern zu Helfen, sondern startet nun auch mit den Angmar- und Moria-Instanzen voll durch !
Denn Hand auf´s Herz wer hat alle Bücher fertig.

Zudem bleiben uns die allseits beliebten Wettbewerbe, Treffen und Veranstaltungen abseits des Krieges weiter zur Belustigung aller erhalten.

Da wir eine der ältesten Sippen sind und wir daher auch das entsprechende Hintergrundwissen haben, stellen wir natürlich ein paar Ansprüche :
um ein Mitglied der ehrwürdigen Ridder von Belegaer zu werden, gilt es Folgendes zu beachten:

1. Wollt Ihr ein Ritter werden, dann bewerbt Euch entweder in unserem Forum http://ritterorden.host.allvatar.com/viewnews.php
oder direkt Ingame bei Theoderic, oder Kalyptus, oder Thaedhir.

2. Akzeptiert einer dieser Offizier Eurer Bewerbung seit Ihr ein Knappe der Ridder von Belegaer, nun beginnt:

3. Eure 2-monatige Probezeit! In dieser Zeit wollen wir Euch besser kennenlernen und auch Ihr sollt uns besser kennenlernen, denn solch eine Sippenbeziehung sollte auf beiderseitigem Vertrauen und Freude fußen!

4. In der Probezeit müßt Ihr Euch als Knappe "beweisen", das heißt Ihr:
- Folgt unserem Kodex
- Seid regelmäßig in Mittelerde zugegen
- Teilt Euch im den Hallen der Ritter (Forum) mit
- Seid nett, hilfsbereit und habt Spaß

5. Nach Ablauf der 2 Monate setzen sich die Offiziere gesondert für jeden Knappen zusammen (eventuell bei einem "Butterblumes Bestes" im Tänzelnden Pony *lacht bei dem Gedanken*) und entscheiden über die Zukunft des Knappen/Anwärters.
Hier gibt es nun 2 Möglichkeiten:
1. Aufnahme als vollwertiges Mitglied inklusive Ritterschlag aufgrund der überzeugenden Leistungen!
2. Ablehnung unter Ausschluss aus der Sippe aufgrund von mangelhaften Leistungen aus Sicht des Ordensrates (solch eine Entwicklung kündigt sich aber im Normalfall weit vor Ablauf der 2 Monate schon an)!

Wir hoffen auf viele nette Bewerber mit Interesse an spaßigem und gesunden Zusammenspiel inklusive recht großem Erfolg und netter Gemeinschaft!

...bitte bitte, lass mich dein sklave sein?

kalyptus du solltest mal nicht vergessen,
dass es sich bei hdro um ein spiel handelt
und nicht um den einstieg bei einer öminösen sekte,
die von ihren mitgliedern rege teilnahme am okulten treiben verlangt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bitte bitte, lass mich dein sklave sein?

kalyptus du solltest mal nicht vergessen,
dass es sich bei hdro um ein spiel handelt
und nicht um den einstieg bei einer öminösen sekte,
die von ihren mitgliedern rege teilnahme am okulten treiben verlangt.

Würdet ihr Lesen können, einfacher Landmann, würdet ihr Wissen was ein RP Server ist.
Ja, es ist Unglaublich da spielen Leute noch RP, auf einem RP Server.
Da es die Ridder nun seid Ende 2005 gibt, scheint das Konzept doch wohl in Ordnung zu sein.

aso ok, wie konnte ich nur eure von gott legitimierte herrschaft anzweifeln, eure lordschaft.

aso ok, wie konnte ich nur eure von gott legitimierte herrschaft anzweifeln, eure lordschaft.

Ihr seid eine schwatzhafte Base mein Herr,
jester.gif
als Störenfried seid ihr hier wohlbekannt. Mna betrachte Euer anderes Geschreibsel.
Eure Aussagen tun nichts zur Sache beitragen. Ihr seid noch nicht mal in der nähe unseres Landes, sondern lebt wo ganz anderst.
Habt ihr dort keine Freund, Feinde oder Verwandschaft welche ihr nerven könnt ?

Wir Suchen hier Mitglieder, ihr wollt keins werden, warum also schmiert ihr Euren Senf hiermitdrauf ?

Ihr seid bestimmt ein kleiner glatzköpfiger Querulant, welcher im grünen Drachen sitzt und auf die Landbüttel schimpft, aber selber nichts Unternimmt.

na ich denke man kann sich aufgrund deines geschreibsels hier ganz gut vorstellen,
was einen bei euch erwartet. toleranz andren meinungen gegenueber und freundlichkeit
und respekt fremden gegenueber bestimmt nicht, oder?

na ich denke man kann sich aufgrund deines geschreibsels hier ganz gut vorstellen,
was einen bei euch erwartet. toleranz andren meinungen gegenueber und freundlichkeit
und respekt fremden gegenueber bestimmt nicht, oder?

Das manche Leute immer Toleranz (anderer) mit Unfreundlichkeit ( ihrerseits ) verwechseln müssen.
Wie man in den Wald reinruft, so schalt es halt zurück.
Du unterstellst einfach Dinge, ohne je auf unserer HP, oder uns gar im Spiel kennengelernt zu haben und wunderst dich warum wir uns wehren ?
Du suchst doch keine Gilde warum echauffierst du dich dann so ? Neid weil andere Spaß am Spiel haben ?
Ihr seid ein wahrlich wunderlicher Geselle mein Herr.

Dank der Neuzugänge haben wir im Moment nur noch einen Platz frei, ich hab allen Anfragen nochmal eine PM geschrieben.
Also eilt Euch wer zuerst mahlt kommt zuerst.
Dann ist für ein paar Wochen ein Aufnahmestop ausgesprochen, denn wir wollen Euch ja kennenlernen und kein Durchschiebelager sei.

So alle Bewerber wurden, aus den Knappenstand abberufen, Endweder in den Ridderstatus erhoben oder abgelehnt.
Ja wir geben es zu, Unfreundliche und Bewerber welche unser System nur zum Hochleveln benutzen wollen, werden abgelehnt.

Es sind also wieder 3 Plätze frei, mehr nehmen wir auf einmal nicht auf.

Leider sind wir schon wieder voll. Da jeder Knappe ein Ridder zur Seite gestellt bekommt, ist der Platz begehrt aber knapp. In 14 Tagen beim Sippenfest, sollten wieder Plätze frei werden.
Gerne kann man aber trotzdem mit und Spaß haben, einfach Ingame anflüstern. Gerne zeigen wir unser Sippenhaus oder beantworten Fragen.

So nachdem nun Düsterwald ebenfalls gemeistert wurde, suchen wir wieder Knappen, welche es mit Tat - und Kameradschaft zum Ridder werden wollen.

Sehr schön zwei neue Knappen haben den Weg zu uns gefunden, die Wiedersehenswochen waren auch für uns ein voller Erfolg. Nun haben wir im Moment noch zwei Plätze frei, er also Intresse hat einfach den link unten benutzen.

Zurück