win xp vlc thai

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
hy ho alle zusammen sry erst mal für den doofen treattitel aber mir ist echt nichts besseres eingefallen und ihr werdet sehen warum

also ich hab folgendes prob ich habe im moment besuch aus thailand mit dem ich mir gerne filme anschauen will nun habe ich schon einige filme geholt und wollt thai sub dazu laden nun hab ich aber das prob das wen ich das vid starte und dann das dazupassende sub einlade kommt kein thai sondern nur diese computer gestammel ihr wisst ja was ich meine

wie kann ich das win xp sagen das dies thailandische schrift ist und er sie korrekt darstellen soll wisst ihr da eine lösung

danke

Du musst die Sprachunterstützung für thailändisch installieren:

http://www.siam-info.de/german/thaischrift_pc.html

was willste den noch wissen von mir meine sozialversicherunhgs nummer oder was alles was wichtig ist steht in dem treat ich hab win xp wen ich einen film mit vlc anschauen will mit thai sub kommt kein thai was soll ich den deiner meinung nach sonst schreiben

aber gz fürs postingfishen hast zwar einen kleinen an land gezogen aber die mange macht die ja stark ;-))

Ich glaube, dass er es gerne gehabt hätte, wenn du dich wenigstens in Ansätzen um Groß/Kleinschreibung bemüht hättest und vielleicht auch noch ein paar Satzzeichen einstreust .

Die Hilfe in diesem Forum ist auf völlig freiwilliger Basis und keiner von uns wird dafür bezahlt. Und in diesem Fall kann man sich schon die Mühe geben, es eben diesen Leuten etwas einfacher zu machen.

kein thai sondern nur diese computer gestammel ihr wisst ja was ich meine

Ich persönlich weiß nicht, was diese computer gestammel ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willste den noch wissen von mir meine sozialversicherunhgs nummer oder was
Was wir in diesem Forum von dir jeweils wissen wollen, das kann ioh dir nicht sagen. Allerdings werden 3 Dinge von dir erwartet:

1. Nutzung der Suchfunktion (Hast du sicherlich getan)
2. Erstellung eines gut lesbaren Beitrages (Steht auch so in den Forenregeln)
3. Freundlichkeit

Jeder hier möchte gerne bei deinem Problem helfen. Wenn dir das bei einem User anders vorkommen sollte, darfst du ihn reporten oder ignorieren. Aber bitte nicht unhöflich werden, damit erreicht man meist nur Streit und eine Problemlösung rückt in weite Ferne.

Zurück