windfury und poisen

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
hi
wie ergänzt sich das windfury totem vom shamy mit den giften auf unserern waffen? procct windfury nur, wenn man kein gift auf den waffen hat oder auch sonst? und falls es nur dann procct, wenn kein gift auf den waffen ist: gilt es für mh und oh, oder nur für eine von beiden?

kurz: wenn mit shamy gespielt wird der windfury aufstellt: auf welche (und ob überhaupt?) waffe gift?

habe die ehre

Wenn ein shamy mit WF dabei ist kommt Gift auf der MH weg und auf der OH Tödliches Gift...

ist das immernoch so?
smile.gif

Bis Wotlk schon, jo (Also welches Gift auf Offhand ka, aber das nicht beides geht is so^^)

Deadly ist immer auf der Offhand! Wenn Schami im Raid: Main = WF, wenn nit dann Main = Instant.
btw Poison unso
wink.gif

Bin mal gespannt wie das mit WF UND Giften abgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt wie das mit WF UND Giften abgeht.
Ich sag dir wie das ausgeht, vorausgesetzt es kommen keine neuen Gifte dazu:
Gifttickhöhe(je nachdem wieviel geskillt, bei nem 20/41 Build afaik 301er oder 321er Ticks, grad nit sicher) : 3 = Gift DPS + das was du jetzt mit WF gegen über dem Gift hinzugewinnst.
Bedeutet, du nimmst die jetzige DPS und rechnest die Giftdps einfach drauf.
tongue.gif

tante edit sagt: arghs, vergiss es auf der main wäre ja eh instant da is so ne pauschale aussage ohne mal das mathehirn anzustrengen um die uhrzeit nit drin
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf drauf an, wie man gespecct ist. Wenn man die tollen neuen Gifttalente im Ass tree mitnimmt und quasi 4 Gifte auf den Waffen hat, kommt da einiges bei rum denke ich ( einiges>> das Doppelte. Soviel zum Thema Mathe
biggrin.gif
)

Dämliche WotLK-Talente °_°

Mal ganz weit hergeholt.
Wenn WF kein Wafenbuff mehr is mit WotLK, kann das dann au sein das die OH Proccs auslösen könnte?
Weil momentan wirken Waffenbuffs von Totems ja nur auf die MH aber wenn dasn allgemeiner Buff wird der ja bei jeder Attacke ausgelöst werden kann (siehe Drui) dann müsste das ja rein theoretisch au von der OH ausgelöst werden können und DAS würde dann die DPS massiv nach oben pushen.

Jein... Wenn der Procc dann mit der Hand ausgeführt wird, die den Procc auslöst, hätten wir das selbe Problem wie Schamanen. Will heißen, eine schnelle verbraucht zu viele Extraschläge, deren Anzahl durch den internen CD ja limitiert ist. dadurch würde sich glaub ich eher ein DPS Verlust ergeben. Aber ist ja alles Spekulatius...

Grüße

Nein, würde es nicht. Das WF der Schamis isn schamaneneigenes Enchant, was wir haben ist das Totem. Das Schamaneneigene Enchant hat 3Sekunden Inner CD, das Totem nicht. Dafür fallen beim Totem AP-Bonus und Procwahrscheinlichkeit etwas geringer aus.
wink.gif

Hmm, schade. Fänds als Mage eh am geilsten wenn WF au auf casts wirken würde.

Kostenloser instant cast bei Procc. Oh wär das geil.

Dann will ich aber auch für die Schamis nen Totem, dass Meleehit und Crit gibt!

Zurück