Windfury

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
Liebe Mitshamanen,

ich zerbreche mir gerade den Kopf ueber den Windfurybuff und natuerlich auch das entsprechende Totem. In der Beschreibung steht, es wird nur auf die Main-Hand gewirkt. Weiss jemand, wie es sich mit Zweihandwaffen verhaelt? Ich wuerde ja mal vermuten, dass es da gar nix bringt. Ich moechte nur sicher sein, damit ich mich das naechste Mal entsprechend wehren kann, wenn mal wieder jemand meint mich runter machen zu muessen, nur weil dieser jemand einen 60er Shami hat und deswegen alles weiss. Es sei denn ich irre mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja windfury wirkt sich auch auf 2-händer aus.

Auch auf beide 1 hand waffen falls du dualwield geskillt hast.. must es halt nur 2 mal buffen.
Falls du jedoch einen anderen buff haben möchtest auf deine Waffe wählst du grad denjenigen buff aus und führst ihn dann viva la klick auf eine deiner waffen in charackter fenster aus.

Wobei es sich bei totem nur auf die main hand auswirkt und nicht auf die offhand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, hab nen ele shami.

heisst das nun, dass das totem bei 2haendern was bringt oder nicht?
 
In welcher Hand sind denn die 2h Waffen...ähhh...genau, Waffenhand...
 
da du zweihandwaffen mit beiden haenden fuehrst, ist nicht unbedingt offensichtlich eine mainhand.
 
wirkt sich das windfury TOTEM auf 2handwaffen aus oder nicht? es steht nun mal ausdruecklich main-hand da. ich moechte lediglich wissen, ob das totem sinn macht, wenn alle 2handwaffen tragen.

jetzt klarer?
 
wirkt sich das windfury TOTEM auf 2handwaffen aus oder nicht? es steht nun mal ausdruecklich main-hand da. ich moechte lediglich wissen, ob das totem sinn macht, wenn alle 2handwaffen tragen.

jetzt klarer?

Ich hab mal eine andere Frage zu "Reinigen":

Wirkt das nur auf "Gegner" oder auch auf "Feinde"?



Edit:
Naja, ich bin mal nicht so fies
hmmm.gif


Nehm eine Zweihandwaffe und schau in welchen Waffenslot sie angelegt wird. Danach stellst du ein WF Totem und nun... Boah geil, das Totem wirkt ja sogar auf 2HD Waffen. Is ja 'n Ding.

Und wenn du jetzt kommst und sagst "Ich hab kein 2HD Skill", dann klatscht es. Aber keinen Applaus!
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreien wohl immer alle MS Krieger: "lolo Agitotem WTF? geif me teh WF!!!kk!!!"

... D:
 
Ich hab mal eine andere Frage zu "Reinigen":

Wirkt das nur auf "Gegner" oder auch auf "Feinde"?


Wo ist denn da der Unterschied?o.O
Gegner,mit dem du grad am kämpfen bist?

Feinde:den du noch nicht angegriffen hast,der aber rot ist?
 
das ganze Thema verwirrt mich, ich kann nicht mal her unterscheiden was ironisch oder ernst gemeint ist
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie will doch nur wissen, ob der windfury buff ,bei zwei einhandwaffen nur auf die Mainhand wirkt,oder auch auf die andere. Und das selbe für das Totem.

Was verstehst du da nicht? ^^
 
Ich hab mal eine andere Frage zu "Reinigen":
Wirkt das nur auf "Gegner" oder auch auf "Feinde"?

Wo ist denn da der Unterschied?o.O
Gegner,mit dem du grad am kämpfen bist?

Feinde:den du noch nicht angegriffen hast,der aber rot ist?

Ne du, Das hat mich verwirrt... ich dachte Elke hat dies ironisch gemeint und du antworstet dann ironisch oder ernst? .... Oder doch nicht erst sondern erwiderst es inrisch das es ironisch klingt aber nicht so gemeint ist jedoch aber ironisch klingen soll oder es doch erst gemeint ist... Oder ob es einfach inroisch dargestellt ist jedoch aber den ernst so inroisch beschreibt das es nicht ernst klingt?
....
huh.gif
weisste was ich mein?
biggrin.gif
 
*lach* asoo^^

Ne,ich hab seine Frage ernst verstanden und hab auch ernst gemeint geantwortet^^

Ich glaub beim nächsten mal sollte man unten in Klammer hinschreiben (ironisch gemeint).
 
sie will doch nur wissen, ob der windfury buff ,bei zwei einhandwaffen nur auf die Mainhand wirkt,oder auch auf die andere. Und das selbe für das Totem.

Was verstehst du da nicht? ^^

nein ich will wissen, wie sich das wf totem auf waffen, die beidhaendig gefuehrt werden auswirkt (also so schnuggelige sachen wie mograines might etc.), da in der beschreibung main-hand steht. und nur weil ich das in den main-hand slot tue, heisst das fuer mich noch nicht viel...aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich will wissen, wie sich das wf totem auf waffen, die beidhaendig gefuehrt werden auswirkt (also so schnuggelige sachen wie mograines might etc.), da in der beschreibung main-hand steht. und nur weil ich das in den main-hand slot tue, heisst das fuer mich noch nicht viel...aber egal...


Nein, für 2HD Waffen musst du das Windmauertotem stellen.
 
Zurück