S
Shirokiri
Guest
Moin,
Ich hoffe mal das mein Topic relativ gut gewählt ist.
Meine frage bezieht sich darauf, das ich gerne wissen würde, ob es möglich ist sein Windows Mobile Gerät, als 2. "Monitor" zu benutzen. Natürlich per Software.
Weshalb ich das frage ist folgender Grund:
Die Logitech hat ja bekanntlich ein LCD Display worauf man sehen kann wer gerade im TS spricht.
Die "Software" sollte also die Arbeit von meinem Windows Rechner mit kleinen Mini Infos an mein Handy schicken.
Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit solch einer Software aus und kennt evtl eine Seite wo es sowas gibt.
Hoffe man kann meine Worte sowie meine Frage verstehen, denn es ist schon janz schön spät.
Als dann
Shirokiri
Ich hoffe mal das mein Topic relativ gut gewählt ist.
Meine frage bezieht sich darauf, das ich gerne wissen würde, ob es möglich ist sein Windows Mobile Gerät, als 2. "Monitor" zu benutzen. Natürlich per Software.
Weshalb ich das frage ist folgender Grund:
Die Logitech hat ja bekanntlich ein LCD Display worauf man sehen kann wer gerade im TS spricht.
Die "Software" sollte also die Arbeit von meinem Windows Rechner mit kleinen Mini Infos an mein Handy schicken.
Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit solch einer Software aus und kennt evtl eine Seite wo es sowas gibt.
Hoffe man kann meine Worte sowie meine Frage verstehen, denn es ist schon janz schön spät.
Als dann
Shirokiri