Windows Vista und das Internet

Korodo

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
45
Hallo Buffis,

Seid einiger Zeit bin ich sauer
angry.gif

Denn mit meinem neuen PC mit Windows Vista Premium von Fuidji Siemens komm ich auf einige wichtige Internet Seiten einfahc nicht rauf
dunno.gif

Dazu gehören auch die Microsoft Seite selbst und WoW-Europe... und wenn ich nicht auf WoW-Europe Zugang kriege kann ich natürlich auch keine Patches Saugen weil mein WoW-Launcher dann keine Verbindugn hinkriegt.

Also: auch kein WOW auf meinen Neuen PC
unsure.gif

--------------------------------
Das läuft so ab:

Google: wow

*anklick* WoW-Europe...

wart, wart, wart , wart ........ Auf WoW-Europe wird gewartet.

Nicht raufkomm....
---------------------------------

Komischerweise komme ich mit meinem alten XP auf alle Seiten rauf.
Was ist nur los?

Kann mir jemand Helfen?

Wäre sehr Dankbar

mfg Korodo

sleep.gif

Welchen Internet Browser benutzt du IE oder Mozilla Firefox? Es kann sein, dass du die Sicherheitsstufe zu Hoch auf die Seiten angesetzt hast. Habe selbst Vista. Oder kann es sein, dass dein Internet während der Zeit wo du auf http://www.wow-europe.com oder andere Seiten denn Geist aufgibt?

Ich benutze den IE weil ich auf Mozilla nicht den Flasplayer krieg
wink.gif

und ne, das mein Internet ausfällt kann nicht sein.

Wo kann ich denn die Sicherheitsstufen ändern?

Welche Version des Internet Explorers benutzt du unter XP? Den 6er oder auch schon den 7er?
Ich habe bei mir festgestellt, dass der Phishing-Filter vom IE7 gerne mal (zu) lange braucht und dann die Seite selbst auch nicht geladen wird.
Den Phishing-Filter kannst du im IE7 unter Extras - Internetoptionen --> Reiter "Erweitert" --> fast ganz unten deaktivieren (nicht nur ausschalten).

Flashplayer mit Firefox ist ganz leicht, im Firefox auf Adobe.com gehen, ihn runterladen, entpacken, dann fragt er für welchen Browser dus installiert haben willst, dann machst den Firefox zu und klickst auf Firefoxund lässt ihn installieren^^

wenn ich mit meinem WoW Programm selber nicht Verbindung zu Blizz kriege und auch nicht mit meinem Browser.. würd das wohl kaum am Browser selbst liegen oder ?
ohmy.gif

wenn ich mit meinem WoW Programm selber nicht Verbindung zu Blizz kriege und auch nicht mit meinem Browser.. würd das wohl kaum am Browser selbst liegen oder ?
ohmy.gif

aber vielleicht an der sicherheitsstufe... und kann doch sein, da der IE leider gottes als standartbrowser die Internetsicherheiteinstellungen mitkonfiguriert...

Am Browser wirds nicht liegen, daer das ja auch bei dem Updater hat.

Bist du ganz sicher das dein Router keine mucken macht?

Wie ist deine Firewall eingestellt?

mfg

Ich habe jetzt den neuen Firefox 3 und mit dem geht Youtube und so...

aber natürlich noch nich mein Site Problem ^^

Also ich komme nicht auf MSN, Microsoft, wow-europe ...u.s.w....

1.
Am Browser kanns nicht liegen da ich ja auch nicht mit dme WoW-Launcher eine Verbindung zu Blizzard kriege (wow-europe).

Also muss da irgendwas Blockieren

2.
wenn ich auf so eine Seite klicke läst er die ganze Zeit nur und findet KEIN Ende.

3.
Somit kann der WoW-Launcher auch keine Patches ziehen.

4.
ich habe alles schon mit deaktiviertem Wächeter und Firewall versucht.

Und nun?
sad.gif

Moin Moin

Vieleicht kann ich dir da Helfen

Ich kenen Das Problem Mein Bruder hat auch den Selben Laptop wie ( Marke)

2 möglichkeiten hast du

1 Mach den IE auf und geh auf extras und geh auf Internetoptionen danach oben auf Sicherheit gehn und Iternet auf Mittelhoch stellen
die voreinstellung ist Hoch, nachdem du das gemacht hast gehst du einfach auf Vertrauenswürdige seiten und Stellst das auch auf mittel dann unten auf oki und dann versuch es nocheinmal

2. Möglichkeit du Meldest dich bei mir Per ICQ (280784787) und wir gehen das mal gemeinsam durch

Gruß Sanny

Hmm gibt an Sich vier Möglichkeiten warum du nicht auf die gewünschten Seiten kommst.

1. Internetleitung ist nicht da bzw. ist Offline

2. Router blockt Seiten

3. Der Internetbrowser blockt Seiten

4. Windows Vista mit der Kindersicherung blockt Seiten

Schau einfach mal alles durch evtl. bringst ja was interressant wäre auch zu wissen welches Virenprogramm du nutzt da es da eins zwei gibt die ebenfalls eine Firewall dabei haben und dort ebenfalls zu konflikten kommen kann.

So ich hab nocheinmal hierhin gefunden.
Habe das Problem immernoch.

Ich habe garkeinen Ruter... es läuft alls über Devolo Netzwerkstecker und dann über ein normales Modem das mich in die Telefonleitung lässt
wink.gif

Ich habe gehört das G-Date (meinv irenprigramm) manchmal zu Problemem führt und habe darauf denistalliert udn ein nuees aufgespielt. Es istd as gleiche das icha ucha uf meinen XP habe.
Auf meinem XP funktioniert Alles.
Auf meinem Vista funktionierts immernoch nicht ^^

Und ich glaube nicht das Microsoft die Vista Sicherheit so Programmiert hat das man nicht auf deren eigene Seite gelangt? xD

Ich hoffe das mitlerweile jemand eine Lösung parat hat.
auf Fragen Antowrte ich jetzt wieder.

Überprüf mal die Hosts-Datei von Vista unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts.
Steht da unter dem Kommentar der Datei irgendetwas anders als localhost?

Zurück