Windows xp CD unlesbar, aber serail key vorhanden

webaction

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo liebe buffed community!!

Ich hoff mal ihr könnt mir helfen. also das problem ist folgendes:

Da ich meinen PC komplett neu aufgerüstet habe (neue mainbord, graka, prozessor...), habe ich auch meine festplatte komplett formatiert ( inclusive windows). als ich nun neu installieren wollte, und alles bis dahin alles gut geklappt hat kam das... Als ich dann halt den PC starten will und er hochfährt, stürtzt er immer genau an der stelle ab, wo das windows zeichen mit dem ladebalken kommen würde(es erscheint nichtmal). Ich vermute mal, dass das daran liegen könnte, weil meine installations CD etwas zerkratzt ist. Nun wollte ich fragen, ob ich mir irgendwo Windows XP Home eidition runterladen und auf eine CD brennen kann? Ich habe ja meinen Serial key für Windows XP home edition noch.

MfG


Wer rechtsschreib und grammatik fehler findet, darf sie behalten.
 
Frag doch einen freund ? ob er dir die CD kurz Gibt für ...........^^
 
Hab ich, aber leider haben alle vista..... (hab schon so ziemlich viele gefragt)!

Sie finden alle vista besser
tongue.gif
 
mhhhmm ^^ dann Schnell ins Media Markt Vista kaufen XD ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vista ist gaaay! nein danke. frisst zu viel leistung (will auf kein bisschen verzichten). außerdem will ich nicht umbedingt geld für was ausgeben, dass ich hasse!
biggrin.gif


/sry an alle vista user
tongue.gif
 
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wo man WinXP downloaden kann, da es ja nicht legal ist. Lass einfach deiner Fantasie mal freien Lauf
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vista ist gaaay! nein danke. frisst zu viel leistung (will auf kein bisschen verzichten). außerdem will ich nicht umbedingt geld für was ausgeben, dass ich hasse!
biggrin.gif


/sry an alle vista user
tongue.gif

Mhhhm ^^ ich weiß nicht aber Ich hab mehr Speed bei Vista Alls Unter XP^^ Gut Bei älteren Games vielleicht 5 fps Weniger ^^ aber bei den neueren Games hab ich meistens mehr fps wie unter XP ^^


Aber ja jeder hat seine Meinung ^^ und dein Freunde die hat Früher doch auch xp ? was haben die mit der CD gemacht Verbrannt ?
 
ist es wirklich Illegal??? Ich hab ja als beweis, dass ich ein XP nutzer bin, einen ORIGINALEN Serial key (nix da gecracten oder so ein scheiß aus dem i-net). Ich habe bei windows.com solche downloader gefunden, fallst das cd/dvd laufwerk nicht funktioneieren sollte, der aber nur für ein "altes" disketten laufwerk ist, welches ich nicht besitze.

MfG
 
Eventuell könntest du noch mit deiner vielleicht doch gar nicht so kaputten CD zu einem Kumpel gehen und sie dir dort brennen lassen. Vielleicht hat ja auch dein Laufwerk eine Macke?
Mit downloaden meinte ich eigentlich was anderes... Hat was mit dem Avatar von "PC-Freak" zu tun, der zu einem bestimmten Programm gehört. Mehr sage ich nicht dazu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dein Freunde die hat Früher doch auch xp ? was haben die mit der CD gemacht Verbrannt ?


nun ja die finden einfach ihre CD´s nicht, einer huckt ja nochmal nach, aber die meisten haben die xp cd´s einfach wo wahrscheinlich in ´ne ecke gesschmissen wett ich mal.

UNd zu dem vista, ich glaube es können auch andere bestätigen, dass vista viel frisst und ich kann nicht glauben, dass xp schlechter bei dir lief (außer dein PC war zugemüllt
biggrin.gif
)
 
@ Dagonzo ich hab ja schon mal meine festplatte mit zu meinem freund genopmmen, an seinen pc angeschlossen und versucht dort an seinem laufwerk zu installieren und es hat nicht geklappt. ist außerdem die CD eigentlich nicht kopiergeschützt? ^^


edit: wenn ich wo anders "weniger" legal laden würde, könnte mich dann windows nicht verklagen, weil ich eine raubkopie benutze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich keine Microsoft CD/DVD in der Hand gehabt, die einen Kopierschutz hat. Ausnahme bei Spielen.

Und auch wenn es mit seinem Laufwerk nicht klappt zu installieren, kann das kopieren mit einem Kopierprogramm trotzdem funktionieren. Kopierprogramme besitzen Fehlerkorrekturen die eine CD/DVD durchaus lesbarer machen können.

edit: wenn ich wo anders "weniger" legal laden würde, könnte mich dann windows nicht verklagen, weil ich eine raubkopie benutze?
Sofern du deinen Original CD-Key verwendest, haben sie keine Chance das heraus zu finden, da dieser Key nicht auf der Blacklist steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern du deinen Original CD-Key verwendest, haben sie keine Chance das heraus zu finden, da dieser Key nicht auf der Blacklist steht.


Ok. Ich hätt da nochmal ´ne frage (will den link nicht posten, aber ich hab einfach gegoogled unter "windows xp download" und gleich beim ersten link was gefunden
biggrin.gif
):

ist das der richtige download? da steht als überschrift:

Windows XP Home with Service Pack 3 x86 CD German
Download (27.05.2008)Passwort: myremix
 
Bevor du dir XP neukaufst oder gar illegal handelst
biggrin.gif
, würde ich mir dann aber schon Vista anschaffen. Das läuft wirklich super und ist bei Programmstarts und allem außer Zocken von älternen DX9 Titeln schneller als XP. XP ist 7 Jahre alt und ihr hattet einfach zuviel Zeit, euch an XP zu gewöhnen. Der normale Wechselzyklus von Windows Systemen soll bei ca. 3 Jahren liegen.
 
Bisher habe ich keine Microsoft CD/DVD in der Hand gehabt, die einen Kopierschutz hat. Ausnahme bei Spielen.

Und auch wenn es mit seinem Laufwerk nicht klappt zu installieren, kann das kopieren mit einem Kopierprogramm trotzdem funktionieren. Kopierprogramme besitzen Fehlerkorrekturen die eine CD/DVD durchaus lesbarer machen können.


Sofern du deinen Original CD-Key verwendest, haben sie keine Chance das heraus zu finden, da dieser Key nicht auf der Blacklist steht.
Installiere eine von der Leistung identische "Raubkopie" z.B. von einer
Tauschbörse, achtet das es das gleiche ist.
Also Windows XP Home 32 dann auch eine Home 32
bei Prof 32 -> Prof 32
bei MCE 2005 -> MCE 2005 "Raubkopie".
Installiere es und nutze dann folgendes Tool,
dann solltest du ein legales XP haben.
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/...f0-510f097d2ceb
Nennt sich: Windows Product Key Update Tool (siehe link oben).
Download und Anleitung

MFG, Wagga
 
Installiere eine von der Leistung identische "Raubkopie" z.B. von einer
Tauschbörse, achtet das es das gleiche ist.
Also Windows XP Home 32 dann auch eine Home 32
bei Prof 32 -> Prof 32
bei MCE 2005 -> MCE 2005 "Raubkopie".
Installiere es und nutze dann folgendes Tool,
dann solltest du ein legales XP haben.
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/...f0-510f097d2ceb
Nennt sich: Windows Product Key Update Tool (siehe link oben).
Download und Anleitung

MFG, Wagga


vielen dank nun nur noch eine frage dazu: Viele dieser downloads beinhalten schon service pack 2 oder 3. Ist es ok wenn ich ein schon mit service pack lade?

eidit: ich weis jetzt abwer leider nicht mehr genau welches windows xp homedition es genau war...


edit 2: einige sachen beunruhigen mich jedoch bei dem produkt key updater undzwar:


*

Des Weiteren durchsucht das Windows Product Key-Aktualisierungstool eine Reihe von wichtigen Windows-Dateien, um zu bestimmen, ob diese manipuliert wurden. Wenn manipulierte Dateien gefunden werden, wird, bevor Sie fortfahren, eine Warnung des Windows Product Key-Aktualisierungstools angezeigt.
* Erfasste Informationen

Bei der Verwendung des Windows Product Key-Aktualisierungstools werden Informationen an Microsoft gesendet. Die erfassten Informationen werden nicht dazu verwendet, Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren. Die gesendeten Informationen umfassen standardmäßige Windows-Gültigkeitsprüfungsinformationen sowie Informationen in Bezug auf den Überprüfung auf Dateimanipulation.

Mir ist bekannt, dass dieses Tool die oben genannten Informationen an Microsoft sendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Davip

Schon richtig was du sagst. Aber was hat sich ausser der DX 10 Unterstützung schon wirklich großartiges mit Vista geändert? Von Win 3.11 auf Win 95 war ein Meilenstein. Von Win 95 auf 98 gab es einige Verbesserungen die wirklich gut waren. Von 98 auf WinXP war wieder ein Meilenstein. Sehr stabil und leicht zu bedienen. Aber von WinXP auf Vista finde ich gibt es zu wenig wirklich neues. Schon allein weil 6 Jahre Entwicklungszeit diesen winzigen Vorsprung vor XP es nicht rechtfertigt darauf umzusteigen.
Zumal kommt es auch auf den Rechner an, den man hat. Auf älteren Rechnern ist Vista nicht zu empfehlen, weil einfach die Hardwareanforderungen viel zu hoch sind. Und wer weis schon was der TE für einen Rechner hat?

vielen dank nun nur noch eine frage dazu: Viele dieser downloads beinhalten schon service pack 2 oder 3. Ist es ok wenn ich ein schon mit service pack lade?
Ja weil diese Updates sind eh kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst kann man doch sicher beim Windows-Support anrufen und die mal fragen, wie's da aussieht.... Vielleicht bekommst du ja ne neue CD oder einen Downloadlink oder sowas. Oder die Berechtigung, von einer gewissen Seite zu downloaden^^

Tante Edith wollte noch sagen:
Go, Get Vista!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück