Windows

Gumibär

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
Hi,
also ich sitze hier gerade, mal wieder mit dem notebok meines Vaters, da - ich kann es immer noch nicht ganz fassen - mein Windows sich vor einer guten halben Stunde verabschiedet hatte. Das ganze sah folgender maßen aus:
Ich war gerade am WoW spielen und wollte den ganzen Abend lang spielen, was ich seit langem nicht mehr getan habe. Doch dann, ja dann, kamm plötzlich mitten in WoW eine Meldung von meiner Antivirussoftware ( Zone Alarm), bei welcher jeder Unregestrierter versuch des Zugriffs auf das Internet als pup-up Meldung dargestellt wird, beiwelchen ich dann noch verweigern bzw. zustimmen kann. Jedenfalls konnte ich nicht verweigern anklicken, was mich schon etwas stuzig machte. Ich dachte erst, dass der Fehler bei Windows liegen würde und, dass es nach einem Neustart wieder behoben wäre. Um dabei noch sicherzugehen hatte ich vorsichtshalber das Netztwerkabel entfernt, bevor sich noch irgentetwas zusätzlich installieren würde. Jedenfalls lag der Fehler nich beim System, denn nach dem neutstart hatte ich auf einmal 2 neue Icons auf dem Desktop. Da hatte dann ich schon das Gefühl, dass ich wohl Windows neu draufspielen müsse (btw. installation ist gerade abgeschlossen). Nach 2 maligen Scannen durch Ad-aware, welches zu meinem Bedauren nicht helfen konte, war es für mich dann klar.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Aber the show must go on ....
So bevor ih jetzt hier zum ende komme. Möchte ich noch ich noch sagen:
Der buffedcast und die Buffed show waren genial obwohl ich den Schluss gag nicht so besonders fande.
naja so jetzt höre ich auf und schiebe die ganze treiber auf meinen "main" pc .....
 
Oben Unten