Windreiter-Junges

Siliuss

Quest-Mob
Kommentare
155
Hallo Leute,

Ich wollte mir gestern das Windreiter-Junges Im Blizz. Shop kaufen.
Doch es ist Ausverkauft.
ich finde das ziemlich merkwürdig weil es ja noch nicht mal 1 Woche im Shop ist.
weis einer von euch ob nochmal nachschub kommt oder obs das jetst war (sind ja limitiert)?

Das wäre doch der passende Augenblick für ein Buffedgewinnspiel. Der Preis erklärt sich von selbst, für den Anlass habt ihr bestimmt genug kreative Ideen.
wink.gif

Aufmerksamkeit sollte garantiert sein, solange der Plüschkram ausverkauft ist.

Falsches Forum?
Ich schiebs mal zu WoW.

Gruß,
Teal

Na gut dass ich sofort zugeschlagen habe
smile.gif

Das arme Tier das mit Tikume kuscheln muss..... O verdammt laut gedacht >.<

Mittlerweile sind beide (also auch das Greifenküken) ausverkauft. Hab aber im offiziellen Forum gelesen, dass es angeblich eine Neuauflage geben soll. (Ohne Gewähr^^)

Finde die irgendwie... erinnert mich an Zuckerwatte das Zeug und ich hab Angst die im Schlaf zu essen! Deswegen kommt hier auch keins ins Haus...

wia kan eigentlich eine kopie von nem pixelhaufen ausverkauft sein?^^
müssen die einzeln und mit viel liebe zum detail programmiert werden?^^

Mit passender Software zum Virenschutz oO

Nein, Spass, die sind halt richtig knuffig, finde Ich. Finde es für mich aber schade, dass die schon alle weg sind^^

Würde mir sogar beide holen, sollte eine Neuauflage erscheinen. Zumal man das dann auch ingame hat.

So nebenbei: Kann man das ingamepet mit nur einem Code eigentlich auch mit mehreren Chars haben?

Mal ne blöde Frage; Sind die 25€ mit oder ohne Versand? Wenn ja wird das nach Österreich ja richtig teuer, oder gehen die von Frankreich weg?

Mit passender Software zum Virenschutz oO

Nein, Spass, die sind halt richtig knuffig, finde Ich. Finde es für mich aber schade, dass die schon alle weg sind^^

Würde mir sogar beide holen, sollte eine Neuauflage erscheinen. Zumal man das dann auch ingame hat.

So nebenbei: Kann man das ingamepet mit nur einem Code eigentlich auch mit mehreren Chars haben?

ich dummkopf hab vergessn das noch das plüschtier dazu gibt das erklärt alles^^

Hi,
habe gerade eine e-mail von Blizz bekommen und die schreiben:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit des gewünschten Produktes.

Leider sind Digital-Codes aus dem US Shop nicht kompatibel mit europäischen Accounts. Darüberhinaus sind mit hohen Lieferkosten für das Plüschtier zu rechnen.

Leider können wir Ihnen keine näheren Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von unseren Produkten im Blizzard-Shop geben. Zusätzlich können wir derzeit leider auch keine Wartelisten oder Vorbestellungen ermöglichen. Eventuell wird diese Option zukünftig möglich sein.

Unsere Produktbestände werden regelmäßig aufgefüllt und erweitert. Bitte schauen Sie doch von Zeit zu Zeit in unserem Blizzard-Shop unter http://eu.blizzard.com/store/ vorbei, um die aktuelle Verfügbarkeit der gewünschten Artikel zu prüfen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns Sie schon recht bald wieder auf den Seiten unseres Blizzard-Shops begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe "

Na ja hoffe das es nochmal kommt dann muss ich sofort zuschnappen
smile.gif

Nein, aber um die Ingame-Pets zu bekommen musst du nen Code eingeben und der befindet sich an den Plüschfiguren und die sind nun mal nicht soooo einfach herzustellen...
tongue.gif

oh mann, meine Tochter ruft mich nachts an, es gibt sooo ein liebes Kuscheltier im Blizzshop.. naja, da sie am Sonntag 9 wird, hab ichs ihr gekauft. Hahaaa. Danke für den Tipp Janne! Den ingame Code nehm ich dann mal.

sry wegen ot

ich muss sagen das die Plüschtiere! im shop sehen echt scheiße aus Oo , da sieht man wie geld geil blizz gewurden ist ^^

oh mann, meine Tochter ruft mich nachts an, es gibt sooo ein liebes Kuscheltier im Blizzshop.. naja, da sie am Sonntag 9 wird, hab ichs ihr gekauft. Hahaaa. Danke für den Tipp Janne! Den ingame Code nehm ich dann mal.

Deine -fast- 9 Jährige Tochter schaut in den Blizzardshop? naja, solang sie nicht auch noch WoW spielt isses ja noch ok, ansonsten könnte man sich ja mal sorgen machen, nich das die so wie die meisten hier das echte Leben verpasst...

Hoffe Blizzard legt noch eine LAdung Plüschviehzeugs nach, ich hab da nämlich jemand dem ich gern einen kleinen windreiter schenken möcht^^

Go Blizzard, we want Plüschviehzeug, Go Blizzard Go!!

Zurück