Windreiter-Junges

allle meckern, mimi Blizz macht nur Geld und kaufen es gleichzeitig^^.

Naja ich würd mir auch kaufen, wenn es das Tier im Laden um die ecke gäb.

Deine -fast- 9 Jährige Tochter schaut in den Blizzardshop? naja, solang sie nicht auch noch WoW spielt isses ja noch ok, ansonsten könnte man sich ja mal sorgen machen, nich das die so wie die meisten hier das echte Leben verpasst.................

keine Panik, sie zockt nicht. Spielt statt mit Pokemonkarten mit WoW TCG Cards.

Na gut dass ich sofort zugeschlagen habe
smile.gif
Das dachte ich mir auch grade. ^^ *ihr windreiterjunges knuff*

So nebenbei: Kann man das ingamepet mit nur einem Code eigentlich auch mit mehreren Chars haben?
Jeder deiner Charaktere kriegt das Vieh per Post zugeschickt. ^^

Windreiter-Junges mit Bonushaustier im Spiel

Der Haustiershop enthält ab sofort Plüschtiere! Als erste Vertreter einer Reihe von knuddligen und lustigen Tierchen, die exklusiv in einigen Wochen in unserem Online Blizzard Shop erhältlich sein werden, präsentieren wir das Windreiter-Junges!

Inhalt:
Nur für kurze Zeit erhältlich
• Enthält einen Lootcode für ein entsprechendes, accountgebundenes Haustier im Spiel
• Erhältlich für Horde- und Allianzspieler.
• 22cm groß
• Unfassbar niedlich!
• Aus hochwertigem und superweichem Plüschmaterial hergestellt
• Eingesticktes Horde- oder Allianzwappen am Nacken

Holt ihn euch, bevor dieses Angebot und das Windreiter-Junges davonfliegen!

Ist direkt beim Angebot zu lesen^^

Also wenns ausverkauft ist, hoffe nicht zu sehr drauf.
Wenn man das bei eBay verkauft bekommt man bestimmt wieder einiges mehr raus... ...würd ich nicht machen... ....oder doch?

MfG

Vielleicht stehe ich ja alleine mit meiner Auffassung da, aber unter "Nur für kurze Zeit erhältlich" verstehe ich was anderes als 'nach 5 Tagen ausverkauft'. Sonst hätte man auch gleich schreiben können 'Streng limitiert auf xy Stück' oder sowas in der Art.

P.S.: Bei eBay sind bereits Codes aufgetaucht für das Ingame-Pet (wohlbemerkt ohne Plüschtier!)
wink.gif
...Kostenpunkt 100€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich etwas gut verkauft kann man davon ausgehen dass eine Firma noch mehr davon verkaufen will.

Wenn sich etwas gut verkauft kann man davon ausgehen dass eine Firma noch mehr davon verkaufen will.

seh ich genauso. wenn genug leute ne mail an blizz schreiben und fragen ob weitere kommen werden die wohl eine neuauflage bringen, immerhin bringts gewinn^^

meiner Meinung nach, sind diese Plüschtiere häßlich und ich würde keinen Cent dafür ausgeben
Aber Jedem das Seine
dry.gif

Also ich würde das auch kaufen, wenn es denn hier um die Ecke zu verkaufen wäre. So mit dem ganzen Bestellkram ist das allerdings relativ unattraktiv für mich.

Blizz will Geld machen? Na und?

Na toll, da hab ich letzten Freitag ne Kreditkarte beantragt nur um mir und meinem Freund das Windreiterbaby zu bestellen und jetzt isses ausverkauft
sad.gif

Blizz soll mal ihr chinesischen Arbeitskräfte treten das die fix nachproduzieren!

So, ich hab mal mit Blizz getellt....

Also, so wie es aussieht kann man damit rechnen das die Plüschies wieder neu aufgelegt werden, die Nachfrage war wohl einfach größer als man erwartet hat.
Wann genau ... keine Ahnung.
Auch kann ich jetzt nicht sagen das man sich darauf verlassen kann was mir gesagt wurde ... oft ändert sich ja doch noch etwas.

Mein Onkel möchte auch Geld machen mit seinem Kiosk und macht deshalb teils unverschämte angebote

wayne? so seid ihr bestimmt alle auch, wenn ihr in nem land seid indem man alles runterhandeln kann, euch sagt ein händler 10 euro für die hose, wer gibt ihm die bar auf die hand? ich handel sie solang runter bis sie mir die hose schenken. geschäft ist geschäft, jeder will ein gutes machen!

Hm, seltsam ... ich hab bestellt...alles super !
smile.gif

N Kumpel wispert mich an ... "Waaah, Fehler...irgendwas stimmt nicht... U_U" ... sind die etwas wieder ausverkauft oder ist der Shop völlig überlastet ?

Juhu da freut es mich das der Postbote mir heute meine BEIDEN Plüschtierchen brachte. Oh sind die süss.

Zurück