Windreiter-Junges

hm, auf der Shopseite wird er mit Flügeln dargestellt, in Wirklichkeit rennt er nur hinterher. Sind nichtmal Flügelstummel dran.
Oder wächst da noch was?
links Bild vom Shop, rechts meiner
http://666kb.com/i/bh7afmutmp5ojiz1l.jpg

Edit: ah wie geil, wenn man aufmountet kommen die Flügel raus und er hebt ab

Bekommt das pet Nur 1 Carakter oder alle auf alles servern?

P.s. ^^
Habe mir auch gerade bestellt. Was ich sagen muss ist 25 € der Preis ist ok.
aber 8€ für Porto...
Worin verschicken die das? in Blattgold Umschläge^^
Na ja Freue mich schon
biggrin.gif

Will die 2 Plüschies auch haben...hab aber keine Kreditkarte...
Macht jemand ne Sammelbestellung?
biggrin.gif

Schau doch mal bei ebay rein. Da gibts die Dinger doch bestimmt auch und da die ja sooooooooo süß sind, gibt man auch bestimmt das Doppelte an Euros für das Vieh aus.
chacka.gif

Zur Frage ob das jeder Char bekommt oder nur einer: es hat jeder Char im Briefkasten.

Wie auch nicht, die Dinger schaltest über battle.net/redeem frei, woher solln die denn wissen, welcher deiner Chars den haben will? Landro Longshoot ist nur fürs TCG.

Schau doch mal bei ebay rein. Da gibts die Dinger doch bestimmt auch und da die ja sooooooooo süß sind, gibt man auch bestimmt das Doppelte an Euros für das Vieh aus.
chacka.gif

Ne, also 25 euro ist das maximum das ich fürn Plüschtier ausgeben würd (wenn man bedenkt das da noch lieferkosten hinzukommen *kotz). Mag zwar so Freaks geben die 50000 € für nen 30 Jahre alten Teddy ausgeben, aber für so ein kleines Plüschtier 50€das massenweise aus China kommt? NE!

Weiß denn einer hier wie gut verarbeitet die Teile sind? Waschmaschinen fest und so? Und es wäre nett wenn sich einer der Kreditkartenbesitzer kurz per PM bei mir melden würd, ich hab da ein paar fragen.

oh mann, meine Tochter ruft mich nachts an, es gibt sooo ein liebes Kuscheltier im Blizzshop.. naja, da sie am Sonntag 9 wird, hab ichs ihr gekauft. Hahaaa. Danke für den Tipp Janne! Den ingame Code nehm ich dann mal.

Schon traurig wenn einen die eigenen Kinder mit 9 jahren nur noch anrufen können und das auch noch nachts tun wegen Blizz ... ich würde mir mal Gedanken machen, vor allem auch weil das Spiel erst ab 12 ist.

Nehme an wird schon seinen berechtigsten Grund haben wieso du nur noch telefonischen Kontakt hast zu ihr.

bb

Schon mutig, sich anhand eines Posts als Psychologe zu betätigen
wink.gif

Schon traurig wenn einen die eigenen Kinder mit 9 jahren nur noch anrufen können und das auch noch nachts tun wegen Blizz ... ich würde mir mal Gedanken machen, vor allem auch weil das Spiel erst ab 12 ist.

Nehme an wird schon seinen berechtigsten Grund haben wieso du nur noch telefonischen Kontakt hast zu ihr.

bb

/facepalm

1. hat er ja schon gesagt das sie nicht spielt, sondern nur das TGC hat, und das ist nichts anderes als Pokemon oder Yugioh das wir früher auch alle hatten (oder murmeln oder kartoffelchips in form von Stars oder je nach dem wie alt man ist^^)

2. Jetzt werde ich die möglichenkeiten aufzählen warum ein Kind seinen Vater anrufen muss:

Die Eltern könnten getrennt sein und das kind wohnt bei der Mutter
Er sitzt im Knast
Er ist auf Geschäftsreise
Kinder sind bei Oma und Opa zu besuch
Er musste aus persönlichen Gründen für 2-3 Tagen verreisen
Könnte ein uneheliches Kind sein das bei der Freundin wohnt

Reicht dir das erstmal an gründen? Sofort zu sagen es liegt irgendwie an der Sucht nach WoW ist so diskriminierend und nebenbei gesagt so dermaßen dämlich das mir sofort dieses Bild von einem Renter, mit Stock und weißem Anglerhut, auf einer Parkband sitzend und rummeckernd in den Sinn kommt.

Blizzard gibt 3 Versionen von Visa an...was muss ich denn bei ner Prepaid Karte nehmen?
Immer zeigt der mir, das irgendwas nicht funktioniert hat bei der Bestellung...hat vll jemand ne Ahnung was da los sein könnte?

Zurück