Elledar
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 83
Hallo liebe Community!
ICh schreibe absichtlich 7 in Klammer da ich nicht weiß woran es liegt.Aber ich habe jetzt in 2 Monaten 2mal die meldung bekommen das ich eine Windows Kopie habe.Beim ersten mal habe ich es neu aufetzen lassen.Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.HAbe keinen COde mehr und so...muss ich mir jetzt eine neue WIndwos Version kaufen?
MFG
ICh schreibe absichtlich 7 in Klammer da ich nicht weiß woran es liegt.Aber ich habe jetzt in 2 Monaten 2mal die meldung bekommen das ich eine Windows Kopie habe.Beim ersten mal habe ich es neu aufetzen lassen.Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.HAbe keinen COde mehr und so...muss ich mir jetzt eine neue WIndwos Version kaufen?
MFG