Windwos (7) problem!

Elledar

Rare-Mob
Registriert
01.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Hallo liebe Community!

ICh schreibe absichtlich 7 in Klammer da ich nicht weiß woran es liegt.Aber ich habe jetzt in 2 Monaten 2mal die meldung bekommen das ich eine Windows Kopie habe.Beim ersten mal habe ich es neu aufetzen lassen.Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.HAbe keinen COde mehr und so...muss ich mir jetzt eine neue WIndwos Version kaufen?

MFG
 
Da du anscheinend nie einen Code gehabt hast, wäre es sinnvoll sich einen zu besorgen.
 
Doch er war schon eingegeben...aber habe scheinbar vergessen ihn zu aktivieren...ist es dann sofort eine Kopie?
 
Muss man Windows 7 net 30 tage nach der Installation aktivieren ? war doch glaub so.
 
Und was ist wenn nicht?
Muss ich jetzt eine neue Version kaufen?
 
Wieso rufst du nicht bei Microsoft an und sagst, dass du deinen Code verloren hast? (rhetorische Frage)
 
Die werden doch nicht einfach so einen Code her geben oder??
 
Wo hast du dein Windows her? Hast du es gekauft, bzw. war es bei deinem PC dabei?
 
Eigentlich kannst du Microsoft anrufen, wenn Win 7 dabei war, klebt vllt nen Sticker hinten am Rechner
smile.gif
 
Da gibts ein Problem wo gegen ihr gleich was sagen werdet das ich ihn fragen soll
biggrin.gif

ICh habs von meinem Ingineur...drauf steht das Windows VIsta drauf is aber er hat mir WIndows 7 draufgeladen.
 
Wenn es eine Windows7-Upgrade Lizenz ist kannst du den Vistakey mit Win7 verwenden; falls nicht, musst du dir entweder Vista installieren oder Windows7 kaufen.
 
Hm...ich werd mal schaun.Aber danke für eure schnellen Antworten.Ihr habt mir wirklich weiter geholfen
good.gif
 
Das hört sich für mich alles sehr dubios an.
smile.gif
 
Zurück