Windzorn Mechanics frage

Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo, ich bin noch neu bei WOW, habe einen lvl 54 Verstärker Schamanen. Ich liebe Theorycrafting in Spielen, und da das Spiel ja leider (so weit ich weis ist das eher neu) net mehr so viele informationen zu attacken gibt wie dmg und scalierung, habe ich mir gedacht ich frage mal ein paar erfahrenere Schamispieler.

Fragen:



1. Windzorn gewährt ja 3 weitere angriffe, wie sind diese Aufgeteilt? 1.Haupthandwaffe, 2.Nebenhandwaffe, 3.Haupthandwaffe? oder sind alle 3 angriffe mit der "Windzornverzauberten" waffe, oder funktioniert das ganz anders?

2. Sind diese 3 Angriffe wirklich so zu sehen wie 3angriffe mit der waffe, oder eher wie 3x den dmg der waffe?

3. Stacken "Treffereffekte" mit Windzorn? Sprich, ich habe eine waffe mit dem effekt : "Trefferchance, entzieht dem ziel 510 Leben" und ich erhalte nun 3 zusätzliche angriffe mit meinen waffen, würden diese "Treffereffekte" dann auch bei den "Windzorn angriffen" auslösen, oder nur bei den "normalen" angriffen?

4.Stackt Windzorn in sich? Also, wenn ich 2 mit Windzorn verzauberte waffen habe, und ich mit der haupthandwaffe 3 Angriffe erhalte ( vorrausgesetzt meine annahme von der 1. Frage stimmt, sprich 1-2-1), kann dann einer dieser drei angriffe wieder Windzorn auslösen?

Noch eine frage am Rande, gibt es eine Liste von "Treffereffekten" und deren "inneren Cooldowns"?

Vielen dank schon mal

flurry1337
 
So hi erstmal

Zu1: 3xAngriff mit der Windzornwaffe
Zu2: noch nie drauf geachtet xD sry :S
Zu3: Diese Effekte haben meist einen inneren CD, aber ansich sollte Windzorn diese Effekte auslösen können.
Zu4: Windzorn hat auch einen inneren CD, wieviel weis ich nicht :/, daher sollte man auf der Offhand lieber Flammenzunge verzaubern, da diese verzauberung 40% DMG bonus auf Lavapeitsche gibt.