Winterhauchfest - mount?

MoonFrost

Dungeon-Boss
Kommentare
287
Guten abend. In 2monaten ist es wieder soweit. Das Winterhauchfest beglückt die Bewohner Azeroth. Schon im Vorjahr ist mir ein seltsames item in der Datenbank aufgefallen.

Nun Frage ich mich doch... Woher denkt ihr wird man dieses mount bekommen? Aufgrund dessen, das es keine Levelbeschränkung hat denke ich, das es sich dem jeweiligen reitskill anpasst, wie auch das Pferd des Kopflosen reiters. Hat man normales reiten ist es 60% schnell usw bis hin zum epischen fliegen.

Ist das vielleicht schon der Hinweiß auf einen weiteren Eventboss (passt ja zu northrend das weihnachtsfest) und das mount wär ein teil des Loottables. Oder bekommst man es vielleicht sogar unter dem Tannenbaum am 25. Dezember?

Es ist auf jeden fall keine belohnung für das metaachivement des Winterhauchfestes, den das haben ja schon millionen von spielern abgeschlossen.

Ja Hoffendlich was neues.
Da können die ersten damit posen. Man kann sich freuen das man ein weiteres Mount hat und sich darüber Ärgern das man eh nur auf einem sitzen kann.
sorry.gif

hoffentlich eher durch ne lange quest oder so, bei dropp glück bin ich ganz unten
crying.gif

Ja Hoffendlich was neues.
Da können die ersten damit posen. Man kann sich freuen das man ein weiteres Mount hat und sich darüber Ärgern das man eh nur auf einem sitzen kann.
sorry.gif

Was anderes als mounts gibts doch nichtmehr um sich wenigstens ein bisschen abzuheben. Vom equip sehn doch alle gleich aus. Eine bekannte hat ihr leben nicht ulduar betreten und braucht ihr t8,5 was sie für marken gekauft hat gar nichtmehr anziehn. Inzwischen 2T9,25 teile von archa's collegen und 1 normales T9 für marken. Damit hat sie mehr T9-teile als ich und ich geh dafür auch noch raiden
wink.gif

hoffentlich eher durch ne lange quest oder so, bei dropp glück bin ich ganz unten
crying.gif

Hast wohl n schattenaccount was?^^ Bei dem kodo hat ich vorletztes jahr auch kaum glück. Nur 1mal gedroppt. Ich hab zum glück gewonnen. Der widder hingegen war jeden tag mindestens 1mal drin. Das pferd vom headlesshorseman war bei mir auch nur 1mal drin. <3 wenn ich 98 würfel im richtigen moment^^

Und mit genügend twinks kann man ja die bosse 20-30mal killen am tag. Und das dauert grad mal ne halbe stunde^^ zumindest wars beim ritter und beim coren so. Da wirds bestimmt für deine stamm öffter mal droppen. (sollte es einen boss geben)

Das ist ja das was ich meinte. Damals konnte man sich noch über seine acht T6 Teile freuen.
Naja ich weiß schon warum ich aufgehört habe.
victory.gif

Das ist ja das was ich meinte. Damals konnte man sich noch über seine acht T6 Teile freuen.
Naja ich weiß schon warum ich aufgehört habe.
victory.gif

Ab 3.0 war T6 doch crap was jeder minimal anhatte. Das war doch nichts besonderes. Nur vorher wars ganz nett. Aber das ist ja nicht das thema hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding gibts nur im Deutschen Client...

oder vllt auch P-Server Item.

Ab 3.0 war T6 doch crap was jeder minimal anhatte. Das war doch nichts besonderes. Nur vorher wars ganz nett. Aber das ist ja nicht das thema hier.

Drum schrieb ich ja damals.
WotLk hat das Spiel nur kaputt gemacht. Zwar schöne Optik aber vom Gameplay her nur noch Müll.
Zum Thema aber, schön das es immer wieder neue Mounts gibt. Man kann sie abfarmen mit dem Main oder einem seiner 49 Twinks. Toll wenn ich es hab. Da kann ich mir ein Loch ins Knie freuen. Aber gibt es mir irgend was?
Manche sind schon viel zu sehr in die Spielwelt Integriert.
Siehe >>> RL <<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum schrieb ich ja damals.
WotLk hat das Spiel nur kaputt gemacht. Zwar schöne Optik aber vom Gameplay her nur noch Müll.
Zum Thema aber, schön das es immer wieder neue Mounts gibt. Man kann sie abfarmen mit dem Main oder einem seiner 49 Twinks. Toll wenn ich es hab. Da kann ich mir ein Loch ins Knie freuen. Aber gibt es mir irgend was?
Manche sind schon viel zu sehr in die Spielwelt Integriert.
Siehe >>> RL <<<

lol, dann lass es halt bleiben, niemand zwingt dich dazu...
ich frage mich wer weniger rl hat, einer der es sich gerne erfarmt, oder einer der es farmt, oblwohl er es nicht will. würd an deiner stelle mal darüber nachdenken.

Ich würde mich über das Mount freuen. Hoffe heute/morgen noch auf Kodo, bin der letzte in der Gruppe dem es fehlt und ich gehe stark auf die 100 mounts zu^^ Mit Kodo wären es dann 91^^ Und die ganzen Rl- und spiel was anderes Flamer können mich mal da besuchen wo die Sonne nie scheint :-D Ihr seid ja nur gefrustete Typen die trotzdem den ganzen Tag am Pc hängen und in in Foren scheiße schreiben :-D Ist das besser als WOW? Ich freu mich übrigends auch auf Cataclysm . Und warte jeden Tag darauf, und stell dir vor, ich gehe jeden Tag hart arbeiten in 3-Schicht und kenne sogar ein paar Rl-Leute.

Naja ich habe schon länger noch ein paar Zweige über,
womit ich jedes meiner Mounts für bestimmte zeit in ein rentier verwandeln könnte.
Daher wäre das Mount selbst nix Neues, denke ich ...

sry fot ...

Geht das Gejammere hier auch los?
Das passiert ja nun in fast jedem Topic - ja nicht zum Aushalten!

Damals nennst Du das?
Das ist noch nicht mal n Jahr her!
Und anfangs zu WotLK war T6 durchaus zu gebrauchen.

Sehr viele Spieler haben zu Beginn von WotLK noch nicht mal den Tempel gesehen - nichtmal bis heute!
wink.gif

Und manche tun so als wäre T6 sofort crap gewesen - und haben es nichtmal besessen.

....

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück