winterkälte stapelbar ?

kajosche

Quest-Mob
hallo

winterkälte erhöht die kritische zaubertrefferchance. das hört sich gut für mich an. nur woher weiß ich wann sie erhöht ist. wird das irgendwo angezeigt ? und was bedeutet stapelbar bzw. wie kann ich diesen efekt stapeln?

grüße

winterkälte erhöht die kritische zaubertrefferchance. das hört sich gut für mich an. nur woher weiß ich wann sie erhöht ist. wird das irgendwo angezeigt ? und was bedeutet stapelbar bzw. wie kann ich diesen efekt stapeln?
Der Mob/Gegner bekommt eeinen Debuff (das ist so ein kleines Symbol unter seinem Charakterportrait, also dieses etwas, wo die Lebenspunkte des Gegners stehen).
Stapelbar heißt: Das erte mal wo Du ihn mit einem Frostzauber triffst, bekommt er diesen Debuff.
Beim 2. mal bekommt er einen 2. Debuff, bzw. bei dem Symbol steht dann eine 2 dabei. Das bedeutet, daß der Effekt verdoppelt wird.
Das geht dann so weiter bis in dem Symbol eine 5 steht. Der Effekt ist dann 5x so groß.

weiss einer ob sich das ganze mit verbessertes versengen kombiniert? Weil auch dort wird ja die critchance erhöht. was also sin machen würde wenn einer versengen und ein anderer winterkälte auf den boss halten würde

weiss einer ob sich das ganze mit verbessertes versengen kombiniert? Weil auch dort wird ja die critchance erhöht. was also sin machen würde wenn einer versengen und ein anderer winterkälte auf den boss halten würde
Prinzipiell fände ich es ziemlich bitter, wenn ich keine Winterkälte auf den Boss bekomme würde, weil bereits Versengen drauf ist.
Bisher war dann einfach beides drauf und mir ist nicht bekannt, daß sich da was dran geändert hätte seit Patch 3.x.x

Also heisst das das die critchance sich aufsummiert für alle zauber. oder gilt versengen die critchance erhöhung nur für feuerzauber und von winterkälte nur für Eiszauber

Also heisst das das die critchance sich aufsummiert für alle zauber. oder gilt versengen die critchance erhöhung nur für feuerzauber und von winterkälte nur für Eiszauber
Hm, anscheinend hat sich da doch tatsächlich was geändert mit Patch 3.0.x... Oo
Beide Debuffs stacken nun nicht mehr.
Einen Bluepost konnte ich leider nicht finden, aber es wird dazu geraten kein Versengen mehr zu benutzen, wenn jemand mit geskillter Winterkälte im Raid ist.

Wieder mal was dazu gelernt.
smile.gif

hallo

so...dann weiß ich darüber ja mal bescheid. werde wohl winterkälted skillen, was besseres finde ich grad nicht weil kältekegel benutze ich selten.

grüße

Zurück