Winterlich mit Aussicht auf Puderzucker

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Depressiver-Schneemann.jpg


Im Moment ist es ja etwas still hier auf meinem Profil, ...liegt nicht daran das ich nichts zu sagen hätte, doch eher der Umstand das meine Haut beschwerden macht und meine Augen weh tun, besonders das operierte.

Naja da fehlt mir doch glatt die Lust am bloggen .... ist eben schon beschwerlich, da die kühle, trockene Luft meiner Haut absolut nicht gut tut, es brennt und das hauptsächlich im Gesicht und an den Armen und Ellenbogen, das nicht zum aushalten manchmal, deswegen hab ich bei dem Wetter zu Hause nur T- Shirt an damit die Haut nicht noch zusätzlich gereizt wird.
Feuchtigkeitscreme wird von meiner Haut regelrecht verschlungen, ich könnte auch in Vaseline baden das würde nichts bringen.

Noch ein Problemchen wäre die Klamotten Auswahl .... schwitzen und wärme ist auch nicht gut, und finde mal was winterliches ohne Wolle?
Die Klamottenindustrie stellt haufenweise Wollklamotten her, chic, tolle Sachen die ich nicht anziehen darf, werder Federn noch Daunen alles verboten.
Also Top und Jacke und bissi frieren.... ist aber immernoch besser als schwitzen, ach alles Mist.

Hmmm dennoch gibts auch was nettes zu berichten, denn im Mai ist wieder Weekend of Horrors *rumzappel*
Am 6.- 8. Mai 2011 in Bottrop und es haben schon einige Star- Gäste angemeldet... z. B. Sid Haig (Haus der 1000 Leichen, Kill Bill), George A. Romero, Gary Busey(Predator 2, Lethal Wapon), Jake Busey(Starship Troopers) usw.

*Händereib* ach das wird lustig.
Memo an mich .... Ticket bestellen

Joar mit Cata hab ich noch nicht angefangen, aber Mindeststufe 85 schneinen ja manche gar nicht zu beeindrucken.
Das die es immer so eilig haben? Kann ich nicht verstehen, ich meine so toll ist das Spiel ja nun auch nicht das ich jetzt innerhalb eines Tages bzw. weniger Stunden Lvl 85 haben muss.
Aber Jedem das Seine nicht wahr....

Ich habs nicht so eilig damit und werde auch weiterhin meine Koch- Quest in Dala erledigen ich hab nur einen Wunsch .... ich brauch ne eigene PORT Nutte *fg*

Hab jetzt meine Untote Magierin auf Lvl 16.... aber ganz ehrlich die Quest sind immer noch Ein und der Selbe Driss bis auf ein paar kleine Sachen, die dann auch wirklich gut geworden sind, keine Frage aber Apportier Quest .... *Komm hol das Verdammniskraut* mit Leckerli wink** und husch husch ins Dunkle und Spinnen klopfen^^
Nee ist schon okAY
rolleyes.gif


Schneemann-q.jpg


Naja schönen Tag noch Ihrs und ScHneEbAllsCHlaChT!!! *Hier wird man gepudert*

Cya von Simi
 
Brahahah.... husch husch ins Dunkel ... super Wortspiel ! ... XD
Hätte ich nen Orden...würd ich ihn dir ...geben ... ja ich hab extra nicht an die Brust heften gesagt ... mh...mist... :P

Och, ich hab schon ganz gut Spaß so mit den neuen und den neuen/alten Quests.
Natürlich sind nicht ALLE ...wuhuu und wundertoll ... aber die die es sind stechen herraus ... und die vergisst man dann auch nicht wieder.
Wie das ganze um die Untote die nicht glauben will das sie eine Untote ist ...
Die Dame müsstest du ja nun schon getroffen haben... *g*

Oder bei den Trollen der NPC der dich begleitet ... ein wenig irre der Gute ... aber er spielt ja auch WoW... ... XD

Oh, WoH ... ich muss mal sehen, vielleicht schnei ...haha...ich da mal vorbei.
Irgendwas war jetzt im nächsten September auch ... da kommt der Darsteller von Winston Zeddemore...also aus Ghostbusters.... *denk* *denk* ... ich habs vergessen...hmmm..

Achja, niedliches Bild ! ^^

.... *einseif* ... har ... :P
 
@ Hojo ... dankö für die Plümschen :)

Nee also die neuen Quests sind schon ok und ja der irre Troll der einem hilft, obwohl die Sprüche echt nervig sind ^^
Richtig gut gefallen mir eben die Aequenzen zwischendurch aber sonst .... eben WoW halt net waht :)

@ Lily .... danke sehr für deine Tipps ist immer gut auf sowas aufmerksam gemacht zu werden, manchmal ist mans doch einfach nur noch leid aber das Nachtkerzen Öl sollte ich vielleicht doch mal zulegen oder Hanfsamen Öl, soll auch sehr gesung sein.
Naja wird schon ne ^^
 
Zurück