winterquell

DerSpike

Quest-Mob
Kommentare
1
ich muss nach winterquell und würde gerne wissen wie ich am besten dort hinkomme

ich muss nach winterquell und würde gerne wissen wie ich am besten dort hinkomme

der beste, und einzige weg dorthin ist rechts oben durch die höhle im teufelswald...
biggrin.gif

durch die Holzschlundfeste. Sammel dort aber ertsmal Ruf bis unfreundlich, sonst muss du dich durch die Höle metzeln. Ab unfreundlich lassen sie dich passieren.

Du musst durch die Holzschlundfeste im Teufelswald. Damit dich die Furbolgs nicht attackieren brauchst du einen "unfreundlichen" Ruf.
Im südlichen Teufelswald gibt es eine Quest diverse Furbolgs zu töten mit der du schnell den Ruf bei der Holzschlundfeste gefarmt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst durch die Holzschlundfeste im Teufelswald. Damit dich die Furbolgs nicht attackieren brauchst du einen "unfreundlichen" Ruf.

Den erreichst du am besten über die Quest im Süden. Da musst du bei einem Furbolg vor dem Smaragdrefugium ein paar Furbolgs töten. Dann noch die Quest im Norden vor der Holzschlundfeste wo du noch ein paar Furbolgs töten musst. Das reicht locker für unfreundlich.

Hier die Lösung aller Weg finde Probleme www.wow-tourenplaner.de echt gut gemacht.

Rufquests sind eigentlich unnötig. Im Tunnel sind zwischen 10-12 Mobs, ungefähr auf Level 54 - wenn ich es noch recht in Erinnerung habe. Wenn's also schnell gehen soll: Einfach durchgrinden.
smile.gif

durchgrinden is ja auch doof lieber ma schnell die 2-3 qs machen um die paar ruf zu bekommen um unfreundlich zu sein und fertig

Jo ich als mage bin da einfach mal mit meiner Blase ^^durchgerannt ^^

da unfreundlich zu werden is ja kein ding
machst die 2 quest da unten dann bist es eigentlich schon fast

Zurück