Winterzauber

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
wassenb2a.jpg

Huhu Ihrs

Auch der Winter....

,,,hat was tolles für sich.... auch wenn man bei dieser Schweinekälte nicht gern vor die Tür geht, wenn man nicht muss.
Naja auf jeden Fall hats nun gestern bzw. vorgestern auch angefangen zu schneien, obwohl der Rest von Deutschland ja schon ETWAS eingeschneit war..... naja und wieder geht das alljährliche Gerangel auf den Straßen und in den Innenstädten in die 2. Phase der Vorweihnachtlichen Stress Konsumhölle.

Ich meine da schneit es mal nen bissi.... was der Winter nun mal so mit sich bringt aber troz Allem schaffen es die Leute immer wieder, ne Nacht im Stau zu stehen oder noch besser blockieren wir die Räumfahrzeuge.
Da weiß man doch net ob man die Leute auslachen sollte oder doch besser ignorieren, aber die lernen eh nichts lieber nächstes Jahr auf ein Neues.

wassenb1a.jpg

Aber mal im Ernst es gibt so viele wunderschöne Momente im Winter die man in tollen Fotomotiven festehalten kann und nur der Winter bringt so traumhafte Eislandschaften hervor.... logisch aber man sollte es einfach mal genießen und auf sich wirken lassen.
Früh Morgens ist die Welt noch in Ordnung ... bis der erste gaaaanz schnell den Schnee wie eine peinigende Last weg räumt.
Okay die Beine brechen will ich mir auch net aber jungfräulicher Schnee ist doch schön.... ohne Fußstapfen und Spuren der Autoreifen.
Ich mag das....

oberbruch1.jpg

Nun ja am WE werde ich erstmal aufn Weihnachtsmarkt, mich durch die Leckerein futtern, Glühwein und dieses ekel Zeugs in den Tassen könn se aber behalten.
Ich steh ja voll auf Mandeln und am besten noch leicht warm .... *sabber* und Crepe mit Schokostreusel ist irgendwie Pflicht.

ViewFotoCommunity-911530.jpg

Naja Geschneke hab ich auch schon fast alle, der Rest fällt eben aus wegen Bodennebel.
Ich brauch nur noch das Wichtel Geschenk..... kennt jeder WICHTELN oder ?
Ich bin nämlich der Wichteltroll in der Clique und zettel seit 2 Jahren das Wichteln an und soweit klappt das auch ganz gut.... fast wie Kindergarten^^ Nein aber es macht auf jeden Spaß .... müsst auch mal machen.

Habt ihr euch nen Adventskalender besorgt und schön brav das Tor 1, 2 oder 3 .... oder doch lieber den Umschlag ? .... den UMSCHLAG!! den UMSCHLAG!!! Ähm ja hab einen von LEGO City und heute war eine Rampe mit Skateboard drin.... voll KRASS .... *gg ja ja ich weiß SORRY .... *smile*

Also ihr Süßen auf eine besinnnlich.... MEGA Spießige vor Weihnachtszeit *gg ....

Cya von Simi

N Kumpel von mir hat einen Adventskalender bekommen der eine Bierkiste ist, für jeden Tag ein Bier... so klasse... XD

Aber...der Lego City Kalender ist auch toll.

Ne, ich hab dieses Jahr keinen, habich wegen meinem TGShop Kalender völlig verpennt.. *lach*
Aber..ein Masters Kalender wäre cool...nur ein wenig...groß... %D....

es gibt auch Star Wars Adventskalender

https://exoneit.de/default.asp?ex=shop:produktedetail.asp&artikel_id=97012

sehr cool :)

Schnee ist wunderschön! :D
Warum immer alle meckern? Mir doch egal. Ich hab kein Auto, muss nicht schippen und überhaupt.
Meine Geschenke hab ich auch schon besorgt, das erste Mal vor dem Dezember. Bin richtig stolz auf mich. ^^
Wichteln kenn ich auch. Macht ihr das auch mit Dingen, die ihr nicht mehr braucht?
Eine frohe Vorweihnachtszeit an ALLE! :D

@ Pille22 .... danke dir auch ne schöne Vorweihnachtszeit ^^ Also Wichteln ganz normal.... kein Schrott Wichteln oder so :) naja und mit Kosten Begrenzumg also max. 5- 10 € .... mehr haben die auch nicht verdient ^^

Zurück