Winziger smaragdgrüner Welpling ausgestorben

hassmaske

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi Leute
Ich wollte fragen welche pets noch mit 4.0.3a ausgestorben sind, oder ob überhaupt welche ausgestorben sind

Der Winziger smaragdgrüner Welpling gibs 100% nicht mehr, wurde mir auch von einem GM bestätigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, fail beim Zensieren der Namen, im Chat sieht man sie weiterhin. Bitte nimm das Bild raus und ändere es.

Es heißt nur, dass es sie derzeit nicht geben wird. Ich denke, dass in den neuen Gebieten wieder Platz gefunden wird für die wohl knuffigsten Pets...

Derzeit sind ja an allen Ecken Elementare zu finden, ich nehm an, dass das mit eienm Patch nach Cata wieder gerade gerückt wird...

das wäre wirklich traurig. Sie haben ihn erst "gebufft" - also die Dropchance erhöht, indem mehr Viecher ihn droppen können.
Hab ihn nicht mit meinem "neuen" Main, schade, wirklich.
Was mit dem Katzentransportkorb: Schwarze Tigerkatze ist, weiß ich nicht. Da sind ja auch Elementare.
Davon hab ich aber noch 4.

Soo: einer is noch auf der FoLi im AH. Gebunkert und neben Foliant der Verwandlung: Schildkröte und Grünflügelara auf die Bank gelegt.
http://666kb.com/i/bopb7p80ysh99y2ct.jpg

Wie man sich immer gefreut hat, wenn nach Stunnnndennn endlich das ersehnte Welpensymbol im Loot auftauchte. Episch.

Ich bin mir nicht sicher, aber lt. Forum (ist eeeewig her, wo ich das mal gelesen hab) gibts eine Alli-Questreihe in Feralas nicht mehr, womit man den Grimmlingflitzer bekommen hatte. Und aus diesem Grund wurde er auch für Hordler als Loot entfernt..   Bin aber wirklich nicht zu 100% sicher. Und mit meinem Twink war ich dort, ca 20 Mobs gekillt (vorm Patch war der meist beim 2. oder 3. spätestens dabei - zumindest bei mir) und nix.. Nachher mal gucken, obs noch die Quest dazu gibt, wo man die töten muss für deren Flügel oder so.. Hatte bei der Quest immer das Haustier im Beutel. Ma gucken ^^

Die Allyquestreihe für den Grimmlingflitzer habe ich erst kurz vor dem letzten Patch gemacht gehabt.

Zu dem Welpling ...
Im Smaragdgrünen Traum habe ich allemöglichen Welplings (4 verschiedene) gesehen, wennauch sie nicht winzige ... hießen

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück