Wir basteln uns einen Untoten...Phase II

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
So, dann schauen wir mal...Name haben wir...Klasse noch nicht, aber das ist egal...erstmal der Server.

Ich will nen PvP-Server nehmen, das ist spannender für meine kleinen Untotenausflüge...aber nicht Nefarian, da war ich schonmal.

Kriterium Nummer 2: Auslastung...PvP auf einem PvP-Server macht keinen Spass, wenn der Server keine Leute hat, deshalb auch z.B. nicht Nefarian...Server sollte also MITTEL oder VOLL sein.

Kriterium Nummer 3: Kein RP...das RP bei WoW kann man vergessen und die Möchtegern-RPler nerven!

So, schauen wir uns das mal an:



HOCH:
Blackmoore
Blackrock
Onyxia

VOLL:
Azshara
Destromath
Frostwolf

Die Auswahl zwischen 6 Realms...hmmm...schwierig, schwierig! Ich meld mich später wieder...
 
Zurück