Hallo hier mal mein Angebot an interesannten Fragen.
World of Warcraft:
--------------------------
Da Horde und Allianz nun gemeinsam viel erreicht haben und auch wenn der Konflikt wieder neu entfacht wurde mit den neuen Machtpositionen, wird es vielleicht dennoch eine Fertigkeit geben die es sehr Erfahrenen (85er) Helden die Möglichkeit bieten wird untereinander zu Komunizieren?
Dem Feind auf dem Schlachtfeld mal die Meinung sagen und er sie auch versteht. =) Den Zwergen endlich mal erläutern warum sie schlimmer sind als Trolle (bin Hordler^^)
Der Trend der immergleichen Rüstung ist mir zu wieder, selbst nicht T-Teile bieten T-Look. Werden besondere Sets endlich wieder eine besondere Optik erhalten oder Looten wir wieder nur 4 Sets in 5 Farben? (ka wieviel es wirklich sind =)
Wann kommen ein paar Minispiele um in der Tarverne oder vor der Raidinstanz eben ein Paar Goldstücke zu verdienen mit ein paar (nicht legalen) Wetten ! =)
Gibt es Pläne für noch mehr interargierenden Pets?
Überhaupt finden es die Designer echt toll das fast alle gleich aussehn, was meinen die zu der fehlenden Individualität ich finde da ist deutlicher nachholbedarf! Ich will mich abheben von anderen, nicht der xte Zwilling auf dem Server sein.
Starcraft 2:
Wird es die Möglichkeit geben Replays als Spiel zu starten um diese gemeinsam mit Freunden zu analysieren ?
Wird man im Battlenet einen eigenen Avatar wählen können (like steam)
SC2 in 3 Episoden, da erwartet jeder das Episode 2 und 3 einen gleichen Lieferumfang haben wird wie die erste, wie sind die Pläne mit neuen Einheiten usw, oder wird Episode 2 und 3 nur ein Story Addon für deutlich weniger Geld und deutlich weniger Entwicklungszeit als sonstige Addons.
Wird es mehr eurer geilen Rendervideos zu bestaunen geben als im ersten Teil ?
joah das wars erstmal. Hoffe ihr übernehmt eine oder zwei oder mehr ^^