Wir ham doch keine Zeit!

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
Yaaaaay endlich mal wieder ein bisschen was spannendes (aka Pseudo-Progress ;x )
Seit ein paar Wochen raiden wir ja nach Lagg. Wenns laggt-kein Raid, und hoffen,d asses die andern Tage besser geht. Das läuft dann meist auf Donnerstag+Dienstag als Raidtage hinaus, da Sonntags eigentlich..ööhm..NICHTS funktioniert.
Sartharion+3 haben wir ja schon seit Wochen (oder Monaten..?) clear, so dass die einzige realistische Herausforderung Malygos in unter6 Minuten war (unrealistisch ist im Moment Naxx HC ohne Tote...). Vor dem Patch gings nicht, weil wir erst zu kurz davor mit Progress und Theoriegewirtschafte angefangen haben, und einige Trys mussten wegen Setup auch verschoben werden
sad.png

Nun haben wir es uns aber 2,3 mal doch angeschaut, einfach mal um ein wenig Progress zu haben und für die Heiler, wenn die Timer net passen, das 'Touché'-Achievement zu holen.
Nun haben wir letzten Donnerstag wieder geraidet. Sartharion+3 hat fast 2 Stunden rumgezickt, weil die Standbilder und Disconnects uns fast alle Trys versaut haben. Es macht wirklich Spaß, wenn die Welle kommt, der Raid optisch in der Lücke steht und trotzdem alle dran sterben. Und-so-weiter. Es trainiert jedenfalls die nerven und weckt Movementgünther auf.
Naja egal. Er lag und viele hatten wohl so die Schnauze voll, dass wir den Raid auf 19 Leute runterrationalisiert haben um das unter21-Leute-Achievement in Naxx anzufangen. Wir dachten, das werden höchstens 2 Wings, aber als wir dann gemerkt haben, dass es mit so 'wenig' Leuten erstaunlich Laggfrei und auch sehr sehr spaßig vorran ging, haben wir dann auch noch 'nen dritten Wing mitgenommen- in der Euphorie wollten wir uns 4 HM dann nicht nehmen lassen.
nach Malygos heute gabs dann 'zum Glück' wieder genug Leute, die noch was anderes zu tun hatten, so dass die meisten aus der Donnerstag-Gruppe ihr Achievement beenden konnten
smile.png

Somit sind wir im Unsterblichen wieder einen Schritt weiter.
naxx20.jpg

Aber was war vor Naxx? Malygos :>
Genug Deathknights (für unsere Verhältnisse), genug DPS, genug Motivation und es durften wieder Sparks gestapelt werden!
Im ersten Versuch sind wir knapp am Timer vorbeigescharrbt-zwar ist er mit 31% abgehoben, aber dadurch dass wir 2 Vortex hatten, fehlte einfach die Zeit.
Im zweiten Versuch gab es dann Missverständnisse wer unter der Kuppel tankt und wer nicht-dadurch sind uns der Feraltank (aka Mords-DPS!!! :'D) und ein Melee gekippt; mich hats dann auf dem letzten Meter in die Kuppel auch noch erwischt. Scheiß Scyon, hatte noch 2% :/
Dritter Versuch, kleiner Wink mit dem Gartenzaun vom Raidleader und Innervate-Rota für die (Arkan)Mages und schon liefs prächtig! Ein Vortex, Malygos hob bei 29% ab und fast hätt ichs in P3 dann noch versaut ;'D
Wir wurden unauffällig darauf hingewiesen, doch selber auf die Blitzwolke zu achten. Bei ~10% blitzte dann irgendwas blau in der Gruppe, und um es wirklich nicht zu verschlafen flog ich los...es sah halt so aus... ;_; Und ich konnt auch nicht ahnen, dass er die nächste wirklich auf mich ballert... -___-' Zum Glück hams die Jungs gemerkt und sind ein paar Meter weiter geflogen-so dass wir den Kill noch in 5:55min und somit das Achievement geschafft haben!!
maly25er.jpg

maly25.jpg

~~~
Für Taku ging die ID dann auch noch recht erfolgreich zu Ende. Nachdem sie 80 wurde, gings gleich die nacht durch Heroics, so dass ich am nächsten Abend schon die Badges und den Ruf für die Main- und Offhand zusammen hatte.Hodir-Ruf farmte sich auch nebenbei (da hatte ich schon auf 79 mit angefangen und lustigerweise für die Dailys auch nen guten Haufen EXP bekommen :'D), und da ihr Gear zumindest nix grünes mehr zeigte und sie am Hitcap war dacht ich 'suchste dochmal ne Naxx10er-Gruppe'.
Jow.
... 'Neee sry only need 2k+ dps' 'Rofl was willst denn mit dem Gammelgear in Naxx'
' Ja lol irgendwelche andern Chars interessiern mich net, laber ma kein Scheiß dass das deine sind' (nachdem ich auf die Frage nach Erfahrung mit Takii's Armorylink geantwortet hab...) und so weiter waren dann die "Absagen".
Nungut, net weiter schlimm, der Char hat Zeit, farmste weiter.
Irgendwann wars das dann aber mit dem Farmen weil die Taschen wirklich auf den letzten Platz gefüllt waren, also gings zurück nach Dalaran. Dort suchte ein alter Bekannter noch dringend Priester für Naxx25er (Razuvious und so ;'D).
'Was meinst, hälst es mit mir aus? :P' Antwort und Invite kamen Zeitgleich...xD
DPS-technisch hab ich mich dann auch ganz gut geschlagen und durfte direkt noch 2 schöne Sachen mitnehmen^___^ Die Maexxnahose war wirklich ein ziemliches Upgrade.. :3
Nun kam Razuvious. Habs mit dem Mage nichtmal im 10er gesehen und wir waren nur 2 Priester.. :'(
Panisch schnell in unser Gilden-TS, einen unserer Priester gefragt was mich denn da erwartet und leicht verängstigt an den Boss gegangen. Aber-es hat funktioniert :3 Dadurch dass ich nicht anfangen musste, hatte ich kurz Zeit, mir die Fähigkeiten und Timerbalken genau anzuschauen und es hat wunderbar funktioniert.
Hachjaa, Shadow im Raid is schon ne lustige Sache ;>

Sooooo..und zur Feier des Tages gibts auch mal ein neues Profilbild ^__^

Zurück