Wir räumen auf - Sommerschlußverkauf?

Pan - Cake

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Nun mal im Ernst - wir freuen uns mit der Gilder derzeit darüber, dass wir sehr schnell im Schwarzen Tempel Fuß gefasst haben - den Anschluss an viele die vor uns dort waren haben wir auch gepackt und sehen uns nun wieder mit vorne dabei. 4 Serverfirst in 3 Tagen und der Rausch geht weiter.

Vielleicht mag ja mal jemand reinschauen: www.tarsonis.com - mein kleines verrücktes Zuhause.

Es war heute wieder ein erfolgreicher Spieltag - und so macht es laune ...


:blub:

Im übrigen kamen Fragen auf wanns weiter geht mit der kleinen Geschichte über mich: ich verspreche morgen spätestens
smile.png



Sodele gute Nacht - und so zerkrümmelt der Keks nunmal

eure Pan
 
Zurück