Wir schreiten voran^^

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Da ich ja hier wieder genötigt wurde mal den Blog zu Aktualisieren

Reiche ich hier mal nach was bei uns in der letzten ID so ab gegangen ist ^^

Was mir da spontan zu einfällt ist wir haben den dritten Boss im Mh down bekommen wo bei ich sagen muss wir haben an den Mob wellen schwere getan als an dem Boss^^. Ich weis nicht wie es unsere Bomber immer wieder schaffen sich in den tot zu reizen nach zwei mal sterben müsste man ja meine sie würden langsam ein Gefühl dafür bekommen wann es zeit ist zu bomben ^^. Aber ne sterben tun sie immer noch ^^. Wo bei mir hat der Kill des dritten Bosses sehr gefallen nicht das ich einer der 5 Überlebenden in diesem Kampf war ^^.
Das lustige an der Sache war ja nach dem der MT umgefallen ist ich glaube bei ca 15% war das wurde mir befohlen mich in eine sichere Ecke zurück zu ziehen und einfach nur zu überleben was ich dann natürlich auch mit Freuden gemacht habe^^.

Hmm.. was noch Genau wir konnten auch die ersten Drei Bosse im BT legen zu den ersten zwei kann ich leider nichts sagen weil ich die leider nicht aufgestellt wurde
sad.png
Dafür war ich aber bei Arkama wieder dabei und ich muss sagen Komischer Kampf wen man kein MT hat ^^ die einzige Aufgabe des Raids war es die adds ab zu fangen und down zu machen ^^. Also er dann in Phase zwei gegangen ist durfte endlich richtig DMG auf den Boss gemacht werden. Nur irgend wie hatte man nach dem Kampf diese Gefühl „hm das war es jetzt“ ich kann mir nicht helfen aber irgend wie ist so was für mich kein richtiger Kampf ^^

So das war die letzte ID kommen wir zur aktuellen ID und was macht DDH in der aktuellen ID genau wir gehen SSC/TE ja, ja ich weis wir sollten eigentlich im MH/BT rum honken ^^
Aber da einige aus unsere Gilde unbedingt noch ihre Quest für den rang fertig machen wollten hat die gl entschieden noch mal ein SSC/TE ID zu machen ^^.

Da man ja für Vashji und Keal nicht mehr die Komplette ini Clearen muss haben wir am ersten Abend halt mal die Bosse down gemacht die auf dem weg zu den beiden Stehen das his dann mal den alten al killen dann noch Hydross und Lurker ^^ und als Zugabe des abends haben wir dann noch schnell Leo auf die Bretter geschickt ^^.

Gestern Abend wurde dann noch mal die Lady um gehauen ^^ ich war leider wieder mal nicht auf gestellt... schon das 3 mal das ich übergangen wurde... Obwohl es der einzige Boss war von dem ich noch was brauchte...

Aber na ja ich hab dann was lustigeres gemacht mit zwei Gildies und zwei Randoms bin ich dann mit meinem Pala Tiefensumpf Heroic rein ^^. An der stelle bin ich mal froh das die Randoms nicht bei uns im TS wahren was ich über den heiler geflucht habe geht auf keine Kuhhaut mehr ^^. Na gut der hat mich auch an der 2 mob Gruppe da unten gleich mal einfach sterben lassen^^. Doch nach einer kleine Zurechtweisung ging es dann und wir haben uns dann mühsam den weg durch die inze erkämpft ^^. Die Überraschung des Tages war ja dann nach dem die Raid Gruppe nach 2 stunden endlich die Lady down hatte wollten sie noch Kara killen ihn fehlten nur noch zwei Tanks ^^ und schon hat ich eine anfrage ob ich nicht mit dem Pala anstatt dem Krieger zu Kara möchte ^^. Nun ich denk mir gut unter equipter Pala das kann nichts werden aber den Spass muss ich mir geben also ich mit rein ^^. Nach einen fehl pull Lag der dann aber doch im Dreck ^^ und dann Droppen auch noch die Pala T5 hosen und keiner unsere Raid Palas brauchte die so sind sie promt in der Tasche meines Proto Palas gelandet ^^.



Was ich mir aber dringend mit dem Pala im Raid abgewöhnen muss ist das durch die gegend spotten ^^. Als Krieger geht das ja da man nur einen trifft. Aber als Pala hat man dann ja drei am hals -.- und ich mache auch noch den fehler rein aus dem alten Krieger Reflex unserem MT ein add ab zu spotten das er nur noch zwei an der backe hat...
Das ende von der Geschichte war ich hatte alle, unsere heiler haben eine Herzinfarkt bekommen und der MT hat sich Gewundert wo die Mobs hin wollen...

Aber he ich hab es überlebt und das als unter equipter Tank ^^


Das war es dann mal wieder vom Soul ^^
 
Oben Unten