Wir sind durch... *fg*

EyKrass

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Gestern (Samstag, ca. 21 Uhr) hat unsere kleine Gruppe bestehend aus Druide + 2 Schurken den Weg endlich in die Scherbenwelt angetreten. Es war eine lange Reise, die bereits (für EyKrass) am 13.01.2007 um 14.18h begonnen hatte, und uns gestern Abend in der Ehrenfeste vereinigte. Jetzt darf ich endlich auch in BC farmen wie ich möchte. Und es sind die letzten 10 Level. Wahrscheinlich wird es dann wohl 2008 bis das große geheime Ziel erreicht ist, LEVEL 70. Naja.. wir werden es erreichen, wenn andere bereits die Grenze zu 80 erreicht haben. *grummel* Irgendwie ist das alles schon wieder reichlich frustrierend. Naja.. was solls.. hauptsache endlich wieder in der häßlichen Pinkfarbigen Welt. *würg* Zum 5 oder 6 Mal inzwischen.. *denk*

Tja.. was gibt es sonst noch? Guarana hat das zeitliche gesegnet. Ich hab den Schurken jetzt doch wieder entsorgt. Denke auch darüber nach, von den ca. 25 Chars auf Nozdormu auch noch ein paar zu entsorgen. Die Bank ist viel zu groß (7 Chars), und auch ein paar Chars im kritischen Bereich zwischen Level 20 und 30 stehen kurz vor Ihrer Entsorgung. Ich kann all die Dinger mit schwerer Rüstung irgendwie nicht mehr sehen. Da fällt der Krieger und der Paladin drunter. Denke ich werde mich nur noch auf Stoff und Leder Chars beschränken. Okay.. der Jäger bildet da eine Ausnahme.. wie war das mit schwerer Rüstung? Naja.. egal..

Hauptsache es geht weiter... *freu*

Und heute Vormittag wird Level 60 angepeilt. 1 Kasten fehlt da noch! *denk*

Jetzt ruft das Bett.. Baby hörst Du es rufen.. komm zu mir.. komm.. lass Dich in die weichen Federn fallen, leg Deine müden Knochen nieder.. in wenigen Stunden beginnt ein neuer Tag mit neuen Herausforderungen in der Scherbenwelt.. und bis dahin muss auch der Dosenöffnen, und Heldenwegweiser ein paar Stunden schlafen.
biggrin.png


Nachti zusammen...
 
Zurück