Wir sind Hammer^^

Rhonda

Quest-Mob
Kommentare
30
clap.gif

vor genau sechs Wochen gründeten wir eine neue Gilde auf Alex... " Requiem".
Das Ziel: Raiden und Spaß haben
Aktueller Stand: nach unserem Gildentreffen sind viele von uns auch privat gut befreundet. Die Gilde Läuft super, wir haben eine gute Mischung gefunden und sind zu einer erfolgreichen Raidgilde mutiert. Aktuell sind wir im Gilderanking der Hordeseite auf Platz 11 gestiegen und haben bereits die ersten drei Bosse in Mount Hyjal gelegt. Und dies nach sechs Wochen.
Ich möchte diese lieben Menschen in meinem Leben nicht mehr missen. Ich habe hier für`s rl wahre Freunde gefunden.

Grüße
Rohnda/Dadudu

Das ist doch mal eine eigentlich recht seltene Entwicklung!
GW und viel spass beim Raiden

So muss es auch sein :) Es ist klasse wenn man Leute hat mit denen man sich auch außerhalb von WoW gut versteht :D. Kenne das von mir auch, habe einige sehr nette Leute getroffen die ich nicht mehr missen möchte :)

Lg nach HH, aus HH ;)

Mhm, Alex ist einer der allerersten Server, er ist anscheinend nicht sehr groß, haben hier auch leider sehr viele Allies. Kostenloser Serverwechsel von Alex aus wurde auch noch nie angeboten... dann wäre der Server wohl auch leer, denn er läuft nicht sonderlich gut^^ naja...abwarten.

@eredon: hey cool, auch liebe Grüße nach HH. Ich habe grad Urlaub un bei meinem Freund n Hessen.... auch beim Gildentreffen kennen gelernt. hehe^^

Ps.: wir haben uns auf Platz 9 hochgearbeitet,... EU top 5000 wir kommen *smile*

Zurück