Wir sind nun Level 60! Fragen zu TBC? Wann sollen wir erweitern?

Gawan100

NPC
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo WoW Gemeinde,
ich habe mit vier weiteren Freunden vor 2 Monaten mit WoW angfangen und wir haben uns nun alle gemeinsam auf Level 60 hochgespielt. Das ging mit einer konstanten 5er Gruppe doch recht zügig. Wir spilen immer zusammen in einer 5er Gruppe besthend aus Pala, Jäger, Druide, Mage und Warlock. Bisher haben wir alle nur die "normale" Version von WoW installiert und überlegen nun uns TBC zuzulegen. Allerdings fragen wir uns, ob dies jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist? Denn bisher haben wir uns gar nicht in den Instanzen rumgetrieben, weil wir durch das normale Questen so schnell voran kamen, dass das gar nicht nötig war. Von der Ausrüstung sind wir alle primär "grün" ausgestattet und haben jeder 1-2 "blaue" Teile. Desweiteren haben wir erstmal unsere Klassenquests übersprungen, weil wir erstmal gemeinsam questen wollten. Nun zu meinen Fragen:

1.) Sollten wir alle unsere Klassenquests noch nachholen? Oder istz das auf Level 60 eher überflüssig?

2.) Wir verfügen gemeinsam über ca. 500 Gold. Reciht das zunächst oder sollten wir erstmal noch die Kasse auffüllen, bevor wir auf TBC erweitern?

3.) Sollen wwir nun erstmal eine Instanzen mehrfach durchlaufen und Ausrüstung farmen? Wenn ja, welche? Oder sollten wir direkt auf TBC umsteigen und dort Instanzen spielen?

4.) Wir verfügen alle über einen normalen Mount. Sollten wir uns for TBC erst einen Epic Mount besorgen?

5.) Wann würdet Ihr auf TBC erweitern? Sobald Level 60 erreicht ist? Oder sollten wir erst noch weiterquesten? Falls ja, in welcher Region? Oder würdet Ihr Euch mit einer festen 5er Gruppe primär auf andere Spielinhalte konzentrieren?


Danke für Euren Rat!
Gawan
 
erweitert sofort.

in der scherbenwet kriegt ihr besseres equip, mehr gold, alles...
instanerfahrung kann man im bolwerk und im blutkessel auch recht gut sammeln...
je früher desto besser würd ich sagen...
 
Ich würde euch dennoch raten, die Klassenquests zu machen, da man dort z.B. für den Warlock neue Pets bekommt und das durchaus hilfreich sein kann
smile.gif



Ansonsten erweitern, da man wie der Vorposter schon gesagt hat, in TBC besseres Equip, sowie viel mehr Gold bekommt.

Das Epic-Mount könnt ihr euch holen, wenn ihr das Geld dafür zusammen habt, es ist nich ganz so billig.. Aber extra dafür farmen würde ich nicht.. Man kommt auch mit dem normalen Mount überall an
smile.gif



mfg
 
1) Überflüssig.
2)Nicht unbedingt, man bekommt genug in der Scherbenwelt.
3)Man kriegt in TBC durch Loot/Quests bessere Items.
4) Queste atm mit meinem Pala (65) und hab immer noch kein Epic-Mount.
Da ihr einen Pala dabei habt werdet ihr ab 64 20% schneller.
5)Wenn ihr den ganzen Content genießen wollt, holt euch TBC und auf 70 WOTLK.

Greetz
 
Erst die Klassenquests nachholen dann TBC =)
 
Ganz klare Antwort:Erweitern

Wie meine Vorredner richtig gesagt haben wg Equip ,Gold welches in BC deutlich einfacher und schneller zu farmen sind
 
ich sag:
macht erstmal alle klassen-quests und geht in ein paar inis wie düsterbruch/stratholm/schwarzfelstiefen/untere/obere schwarzfelsspitze, damit ihr erstmal
ein verständnis für instanzen kriegt - da die ja im endgame-content momentan das hauptaugenmerk auf sich ziehen
wink.gif


und wenn ihr dann ein paar inis ward, könnt ihr erweitern
wink.gif


mfg
maxi
 
ALLE klassenquests machen....wer sagt die sind überflüssig, hat da wohl nich genug überlegt :>

und btw, epicmount für den pala ist u.a. auch eun klassenquest
 
Hallo,

ich würde Euch auch dazu raten zu erweitern, denn es gibt wesentlich bessere Items und Questbelohnungen in "TBC",
ausserdem bringt es Euch im leveln nicht vorran wenn ihr nicht erweitert.

Dazu kommt das ihr eure Berufe ausbauen könnt u.s.w.

Das "alte" Content kann man sich dann immer noch mal anschauen :-)

So long

Gruß
Teanon
 
Soll das heißen, euer Paladin kann noch nicht wiederbeleben und euer Warlock läuft noch mit nem Wichtel rum? Ich bin dafür, holt schnell eure Klassenquests nach und erweitert.
 
Unbedingt so schnell wie möglich erweitern!!
1. Ihr könnt nicht weiterleveln, wenn ihr die Erweiterung nicht habt.
2. wie schon gesagt wurde, ihr erhaltet in der Scherbenwelt wesentlich besseres Equip.
Im Zusamenhang damit ist m.E. das schnelle Mount unerlässlich.

Macht ALLE Klassenquests. Die meisten könnt ihr auch in eurer Gruppe machen, da sie im Prinzip oftmals deckungsgleich sind.

Geht unbedingt durch die Instanzen. ALLE. Gerne auch mehrfach. Nur dort lernt ihr, eure Klasse zu spielen. Die Herausforderungen sind dort ungleich höher und auch wenn ihr glaubt, jetzt schon eingespielt zu sein, werdet ihr überrascht sein, was noch alles aus diesem Spiel und euren Fähigkeiten herauszuholen ist.

Wenn ich deinen Thread so überfliege, habt ihr vermutlich nicht sehr viel intensiven Kontakt zu anderen Spielern.
Seid ihr in einer Gilde? Wenn nicht, sucht euch schnellstmöglich eine. Ich möchte mal behaupten, daß euch viele Dinge im Spiel einfach entgangen sind, da sie euch nicht so einfach präsentiert wurden. Hilfe von jemand mit mehr Erfahrung im Spiel ist überlebenswichtig.

Ich drück die Daumen, daß eure Truppe möglichst lange zusammen hält.
 
wartet ab, man verpasst viel zu viel wenn man BC installiert, vor allem da die Scherbenwelt hässlich ist. Macht in Ruhe eure Klassenquests und schaut euch die alte Welt noch etwas an. Denn wenn ihr BC startet, verlasst ihr WoW und seid in einem quitschbnten Alptraum gefangen.
 
1.) klassenquests auf jeden fall nachholen, da der pala z.b. ohne diese die fähigkeit des rezzens nicht erlernt oder der wl keine zusätzlichen pets beschwören kann.

2.) kasse nicht auffüllen, sondern einfach mitm questen in tbc weitermachen, bringt genug geld, sodass man sich
sein mount leisten kann u. was will man mit 60 mehr? ;D

3.) nicht farmen, denn schon die ersten quest in der scherbenwelt geben euch besseres equip als ihr es in den 60er innis bekommen koennt.

4.) sinnvoll =D

5.) sehe ich ehrlich gesagt keinen grossen sinn drin^^ ich wurde tbc kaufen u. bei eurem tempo wärt ihr dann in ca 2 wochen 78 dann einfach auf wotlk umsteigen u. auf 80 lvln.

mfg Lowstar
 
hi
also ich kann euch nur raten:

Epic Mount kaufen und losleveln. Klassenqsts würd ich auf jeden mal machen, vor allem der Dudu, aber ich denke der hat doch seine Bär qst gemacht oder?

Ansonsten Eq gibts in TBC viel besseres grünes als das blaue aus BRD usw.

Gold gibts eig sehr viel bis 70, also ich hatte damals 60-70 ca 2000g bekommen durch Qsts, grüne sachen verkaufen usw.

dann wünsch ich viel glück beim lvln und viel spass in der scherbenwelt!

MFG
 
wie meine vorredner schon sagten kalssenquest nachholen. TBC und WOTLK istallieren und dann weiter questen instanzen brauch man nicht unbedingt (kann man aber machen). und irgendwann kommt der rest von alleine
 
@TE: Sorry, aber du oder ihr kommt eher so rüber wie ein Kaffeekränzchen
biggrin.gif

Ist nicht böse gemeint, aber im Internet gibt's so viele Infos und Seiten über WoW...wieso muss man so eine banale Frage in einem Forum stellen, wo ihr dann 50 mal die selbe Antwort lest und sich wohl keine zu Schade dafür ist zum 50. mal das gleiche zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück