Wir suchen gute Leute! (MH/BT)

Chaosgeist

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
HuHu...

Vorab, dieses soll kein Abwerben sein, sondern jeglich für die bestimmt die mehr in WoW weiterkommen möchten!

Die Gilde (nicht meine, habe eine eigende) Just Friends, auf dem PvE Relam Lothar, sucht Verstärkung für ihre MH (Farmstatus) und BT (8/9) Raids.

Klassen die gesucht werden: Alles.
Logischer Weise auch angeben das ihr von mir kommt!

LG Chaosgeist

Gilden bez. Raidseite: www.justfriendsgilde.de

Bitte vor dem bewerben lesen!

Bewerbungen bitte ausschließlich per e-mail an sinise@web.de

Bewerber, welche die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen, dürfen sich gerne bewerben.

Wir JustFriends&Friends - Lothar PvE bieten:
- angenehmes TS und Raidklima
- erfahrene Raidleitung
- eingespielte Raidgruppe, deren Kern seit einem Jahr zusammenspielt
- gerechtes DKP, welches auch Neueinsteigern eine Chance gibt
- hilfsbereite nette Member
- großzügig honorierte EB

Wir suchen Spieler:
- die regelmäßig motiviert an allen 3 Tagen da sind
- deren Fokus auf Teamplay liegt und die lernbereit sind
- mit Bereitschaft zum wipen und denen es anderseits nichts ausmacht einen Encounter auch das 20.x zu legen
- funktionierendes Headset, stabile Internet-Verbindung, WoW-Raid tauglicher Rechner
- jederzeit die besten Flasks/Foods/Öle/Pots zu benutzen und diese auch selbständig zu farmen
- raidtaugliche Skillung, bestmögliche Verzauberungen und Steine
- Gear, es muss nicht T5 sein, eine bestmögliche Mischung T4/ZA/Heroic/Badges/Craftables langt schon und sagt viel über die Einsatzbereitschaft aus

Wir suchen Spieler die ihre Chars aus Leidenschaft spielen.

Raidzeiten:
Di: 18:45-23:30
Do: 18:45-23:30
So: 18:45-23:30

Folgende Informationen sollten in keiner Bewerbung fehlen:

Character Name
Klasse und Skillung
Raid Erfahrung
Bisherige Gilden/Server - Gründe für den Weggang
Played Angabe vom Charakter der sich bewirbt
Warum möchtest Du bei uns spielen
RL Alter


Nach Eingang der Bewerbung werden wir uns schnellst möglich melden.
Das kann 1-3 Tage dauern.

 
Zurück