Wir suchen wieder , Knights of Bluemoon

Elvor

Quest-Mob
Registriert
07.02.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi Leute,

wir suchen immer noch nette Leute die genauso Spaß am Spiel haben wie wir, kein Gezwungenes PVP gehabe oder INI Ruining. Wir suchen einfach Leute die Lust haben mit uns zu zocken.

wir haben ne HP www.kobgilde.de
TS ist auch verhanden und wird auch genutzt
biggrin.gif


Und mindestens Gildenratsmitglied ist immer on um zu helfen.

Also wer Lust hat bei uns mit zu machen einfach mich anwispern..( Elvor)

oder unsere HP besuchen

www.kobgilde.de
 
Zurück