Wir treffen uns – Hoffentlich Kritisch

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
2ecp4rm.jpg


Der gestrige Tag war geprägt von so manchen Höhepunkten daher fällt es mir mal wieder schwer wo ich eigentlich anfangen soll.

Ginada hat gestern erstmalig Maulgar und Gruul einen Besuch abgestattet. Lief eigentlich ganz gut, nur das sich einmal mehr bestätigt hat, das ich einfach kein Würfelglück habe. Drops waren eigentlich nur die T4 Schultern dabei, aber da hatten zu viele Need und eine 40 ist eben kein guter wurf. Was solls. Bei dem Caster-Gürtel hab ich gepasst, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon das Material für



In meinen Taschen hatte. Den trägt meine kleine nun Schon. Nächstes Farmziel: Kapuze des Zauberschlags Crafter hab ich schon einen
top.gif


Nach Gruul ging es dann wieder auf die Ferieninsel um das Goldkonto aufzubessern. Fehlen nur noch 80 Gold bis meine kleine endlich fliegen lernen kann. Das Mount wartet ja schon in ihren Taschen auf den Einsatz und dann geht der Marathon los um Schneiderei und Verzauberkunst und gleichzeitig den Ruf bei den Sehern auf ein Maximum zu bringen *seufz* naja was würde man tun, wenn man keine Ziele mehr hätte?

Wobei wir auch schon dabei angelangt wären, ob Ginada nun mein neuer Main ist….. Naja Jein….Wie definiert man seinen Maincharakter? Wenn es danach definiert ist, wie viel Zeit in der Woche man den jeweiligen Charakter spielt, dann ist sie mein Main, aber ich will Gandala noch nicht einfach so in der Ecke stehen lassen….daher denk ich, sag ich mal es sind beide Charaktere meine Mains. Mit Gandala wird ich weiterhin 2-3 Raids in der Woche machen und mit Ginada werd ich einfach zusehen, das sie die Ziele erreicht, die Gandala bis dato erreicht hat und dann? Naja dann wird man weitersehen.

Aber der Höhepunkt des gestrigen Abends war eindeutig das PvP. Auge des Sturms war von einer Niederlage nach der anderen geprägt. Daher gingen wir dann doch lieber ein paar mal ins Alteractal. Mit den BGs ist das so eine Sache. Als ich Ginada angefangen habe, hatte ich mich schon informiert ob meine Kollegen von der EdW auf demselben Realmpool sind. Aber wie das so ist, vergisst man unter Garantie jemanden nachzuschauen.

Tami und ich sind also frohen Mutes mitten ins Gemetzel. Im normalfall schau ich mir die Namen meiner Gegner gar nicht so genau an nur dieser Name von diesem einen Pet, der kam mir so bekannt vor…..Seyla…..He Tami schau mal das Pet heißt so wie das meiner besten Freundin *kicher* …..ähm und der Schami da hinten heißt genauso wie der Char von Freund meiner besten Freundin……hoppala….da steht ja meine beste Freundin…. Damit war der Abend perfekt….drei mal hintereinander haben wir es geschafft gemeinsam in ein BG zu kommen und in Zukunft wird es eines der ersten Sachen sein wenn ich in ein BG gehe, nachzuschauen ob die beiden nicht auch zufällig dabei sind.


In diesem Sinne: Wir treffen uns wieder…….hoffentlich kritisch *eg*



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will.Anatole France

 
Gogoog :) Wenn deine Gina weiterhin so schnelle Vortschritte macht dann kannst ja vielleicht bald MH mit bei den ersten Bossen brauch eh kaum noch wer was glaube ich.

LG Siri
 
*hust* PvP-Main hieß es doch ursprünglich oder? Ich fänds wie gesagt sehr schade wenn du mit Gina MH und so gehst, weil dann würde Ganda ja doch nur noch in der Ecke rumstehen... und sich so pushen zu lassen ist doch total low. Man tut ja nix dafür.
 
Zurück