Wird die Scherbenwelt schneller?

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Komischer Titel, ich weiß
happy.gif

Ich werde nun mal erklären was ich damit meine:

Ich bilde mir ein dass ic irgendwo gelesen habe das mit Erscheinen von WotLK (oder schon davor mit dem Patch 3.0.x) das leveln in der Scherbenwelt schneller gehen soll.
Nun lese ich aber immer nur das die Raid-Bosse um 30% abgeschwächt wurden und nirgendwo was davon ob die Levelkurve in der Scherbenwelt angepasst wird (ähnlich der Anpassung beim leveln von 30 auf 60)?

Gleich vorweg - ja ich kenne die Suchfunktion, jedoch brachte die nicht den gewünschten Erfolg (oder ich hab falsch gesucht).

Hat wer von Euch hierzu Info?
Danke im Voraus!

öhm in der beta braucht man glaube 100k ep weniger aber das geht glaube erst ab level 60

Glaub ich hab irgendwo mal gelesen das dass lvl ab 60 (!!) leichter werden soll, nicht dierekt die Scherbenwelt.

Edit: Vorposter war schneller
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ab einem der nächsten Patches oder doch bereits ab dem nächsten patch, geht das leveln ab Lvl 60 leichter...und da man nur in der Scherbenwelt von 60 auf 70 kommen kann, erledigt sich der post von # 2

Glaub ich hab irgendwo mal gelesen das dass lvl ab 60 (!!) leichter werden soll, nicht dierekt die Scherbenwelt.

Edit: Vorposter war schneller
biggrin.gif

Das stimmt, überall woanders wo du dich von 60 auf 70 levelst ausserhalb der Scherbenwelt geht es natürlich auch schneller
jester.gif

Ich finde das auch mal richtig klasse, dass die leveln von 60 auf 70 nicht mehr so lange dauern sollen, denn während des dk-hipes wird die scherben voll ohne ende sein.

Da bin ich froh wenn ich nicht jede quest machen muss und es auch nicht weiter schlimm ist mal eine questreihe auszulassen...

Psssssst , davon wissen doch nur wir Illuminanten *umguck*
Ach ich mach mir einfach n druiden leg mich mit 60 sturzbetrunken ins bett und träum einfach grün und wen ich aufwach tada mitte 70 dank dem schneller leveln geht viel einfacher wie die ländereien der illuminanten

die ehrfahrungsmenge von 30-60 wurde schon gesenkt
60-70 wird mit dem nächsten content patch verringert

Zurück