Wird es den einen Buffed Client zu WAR geben, der die WAR-DB füllt

Dec

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Naja, die Frage steht ja eigentlich schon im Betreff! :-)

dec

Nein. Die Schnittstelle zum Auslesen ist dafür zu begrenzt.

Nein. Die Schnittstelle zum Auslesen ist dafür zu begrenzt.

Schade!

Nachdem ich auf einer englischen Seite gelesen hab, dass Sie Zitat:

* Your character's profile
* Item statistics
* Entity information (NPCs, interactable objects, monsters), including what they drop and where they spawn
* Quest information, including which entities give you quests, and which complete them
* Zone information

mit einem Client auslesen, hatte ich gehofft, dass ich sowas hier in deutsch finde.

Aber Buffes bleibt trotzdem meine Startseite! :-)

dec

Das müsste Curse.com sein, die haben scheinbar Rechte für die Nutzung dieser Informationen.
Aber wart erstmal ab, da die Lua API Beta noch unter die NDA fällt und da wohl nur ein paar Hand voll Leute drin sind, kann auch sowas noch möglich sein.
Ob Buffed so eine DB führen wird, glaub ich allerdings nicht.

Ob Buffed so eine DB führen wird, glaub ich allerdings nicht.

...weil Pro WOW und Contra alle anderen MMORPGs?
wink.gif

Das müsste Curse.com sein, die haben scheinbar Rechte für die Nutzung dieser Informationen.

Klar war es Curse. Genauer warbd.com
Ich wollte nur keine Werbung machen! :-)

Werde einfach mal schauen, wie es sich bei Buffed entwickelt. Danke auf jeden Fall für die Infos.

...weil Pro WOW und Contra alle anderen MMORPGs?
wink.gif
Nö, weil ich denke, dass die Datenbank exklusiv gehalten wird, und somit z.B. nur Curse.com mehrsprachig die Datenbanken führen könnte. Ist aber nur Spekulation.

Sofern die Schnittstelle in Warhammer es zulassen sollte, die gewünschten Daten auszulesen, wird es sicher auch unter Umständen und ohne Versprechungen eine DB daf+r geben.

Zurück