Wird mal wieder zeit....

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
... für einen Blog Eintrag meinerseits.

Seit dem letzten Blog von mir , ist so einiges in der WoW Welt geschehen.

Kara ist Clear und quasi auf Farm Status mit der Gilde. Das Equip von Xandrin hat sich wesentlich verbessert und von daher sind auch die ersten erfolgreichen Besuche in Gruuls Unterschlupf und Schlangenschrein, 2.Boss gelegt, zu vermelden.
Auch in der Festung der Stürme stand ich bereits vor dem 2. Boss.

Möglich machte dies eine erfolgreiche Bewerbung bei Pax Imperia. Eine durchaus gute Raid-Gilde, die so gut besucht ist, das man leider auch mal bei den 25 ´er Raids aussetzen muss.
Immerhin besser als gar nicht hin zu gehen.
Zul Aman ist leider eher nur ein Thema für Pax Imperai intern, weniger für fremdraidler wie Xandrin.
Innerhalb meiner Gilde ist Zul Aman bisher auch kein Thema. Nach langen Forumsdiskussionen ist man zwar derzeit bemüht, sowas wie einen Termin zu finden, aber viele Member fühlen sich wohl noch nicht bereit. Sei es wegen fehlenden Verzauberungen oder Equip, oder weil man sich selbst als noch nicht bereit ansieht. Ein paar Besuche hatte ich ja in Zul Aman bereits absolviert, mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Rein möchte ich schon gerne und die Bosse legen, und nicht nur wegen des Loots.

Meine kleine Hexe Muja hat es auch auf die 70 geschafft und fliegen kann Sie auch schon. Wenn man von einem Netherdrachen (Xandrin) auf einen Kriechvogel (Muja) umsteigt, bzw. umloggt, wünscht man sich schnellstens das Epic. Der Unterschied ist schon sehr auffällig zwischen Epic und Non-Epiq Vogel.
In Kara war ich mit der Hexe auch schon bis zum Schachevent. Konnte in sachen Damage natürlich nicht mitholten, aber Siechhuf habe ich dennoch als einzige Hexe(-er) geschafft - Saat der Verderbnis, einfach klasse.

Nun das wars erstmal. Bis die Tage. Heute abend gehts wieder SSC
top.gif
 
Oben Unten