Wird mit Patch 3.0 die EXP angepasst ?

Casilaxxor

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

Ich frag mich gerade ob mit Patch 3.0 die EXP von 60-70 verringert werden. So wie in der Beta.
Weiss da jemand was zu ? Wäre doch eigentlich sinnvoll damit die ganzen Leute wo grad dort festhängen noch schnell 70 machen können vor WOTLK ....

Also wenn jemand was dazu weiss, dann pls sagen. Und ja ich hab gegoogelt aber nix gefunden.

Kann es nicht genau sagen, eil die weil ich es vergessen habe. Aber mir ist so als wenn es 25% schneller gehen würde. Meine so etwas gehört zu haben letztens.

sehr schön... hab da nochn paar 60er, die gerne groß werden wollen^^

sehr schön... hab da nochn paar 60er, die gerne groß werden wollen^^

jo hab auch noch einen krieger in der ehrenfeste sitzen der bleibt da jetzt auch bis zum patch ^^

OFF:
@te
Beigetreten: 29.03.2007 und heute das erste mal was gesgat hehe ^^
und der mit der antowrt ist auch nice:
Beigetreten: 18.12.2006

Daran sollten sich die ganzen WAYNE und /close poster etc mal ein beispiel nehmen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab auch noch einen krieger in der ehrenfeste sitzen der bleibt da jetzt auch bis zum patch ^^

OFF:
@te
Beigetreten: 29.03.2007 und heute das erste mal was gesgat hehe ^^
und der mit der antowrt ist auch nice:
Beigetreten: 18.12.2006

Daran sollten sich die ganzen WAYNE und /close poster etc mal ein beispiel nehmen =)

Jop
smile.gif
dann hätten wir ein besseres forum.

Glaub ich werd zum addon doch mal meinen account reaktivieren und wenigens mal meine chars auf 70 leveln ob ich dann wieder bock hab auf wow oder nicht seh ich dann immer noch

sehr schön
smile.gif
dann muss ich jetzt nur noch alle Twinks auf 60 bringen :O)

Jop
smile.gif
dann hätten wir ein besseres forum.

Glaub ich werd zum addon doch mal meinen account reaktivieren und wenigens mal meine chars auf 70 leveln ob ich dann wieder bock hab auf wow oder nicht seh ich dann immer noch

sehr geil, beigetreten 16.06.08 und schon 1145 beiträge und dann sagen wir hätten dann ein besseres forum?
autsch....
biggrin.gif

stimmt - wotlk braucht man nicht, nur patch 3.0 *rofl*

was meint ihr, was patch 3.0 ist...

Ein eigenständiger Patch, der ein paar Wochen vor WotLK erscheint?
Schwachsinn

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird 3.0 der wotlk patch sein (den man durch das erwerben des addons installieren kann)

kleiner drecks patch: x.x.1
mittlerer patch (sowas wie schwarzer tempel in der richtung): x.1.x
und content patches mit neuen gebieten etc.: 1.x.x ... so wird es ausgehen wie auch schon mit BC (2.0)
oder was glaubst du sollte der wotlk patch für einen namen haben wenn davor bereits 3.0 vergeben wurde? 3.0.1? 3.1.0? Ich glaube eher nicht...

denken, posten, und sich ärgern das doch nix gescheites dabei rauskam

sehr geil, beigetreten 16.06.08 und schon 1145 beiträge und dann sagen wir hätten dann ein besseres forum?
autsch....
biggrin.gif

Emos halt *duck*

Ausser schlechte musik hören und mit Küchenmessern zu spielen machen die ja nix andres , aber jetzt spieln die leute noch WoW :O !

/flame on
xD

PS:
Sry doppelpost ?! Bitte löschen

Zurück