Wirklich erlebte Geschichten

Flaviia

Rare-Mob
Ich habe nun inzwischen einige 80er und spiele so lange WoW, daß ich denke es passt hierher...

Schurken haben es nicht leicht

Ich war Gildenintern mit meiner Schurkin Turm hero. (Nicht zum ersten mal^^) Da kommt dann irgendwann der Gang, wo einige Mob Gruppen stehen. Ich maulte schon via ts das ich auch mal was machen möchte (diebstahl oder nussen oder sonstiges)

Unser Tank ist einverstanden und ich soll einen der Mobs stunnen. ---- Ich kann es garnicht fassen!
dwarf.gif
Ich darf stunnen! In einer Hero!

Ich lauf hin und....

habe Aggro von allen Mobs----

Naja
blush.gif
im ts war Lachen angesagt, weil ich stunnen wollte ohne "verstohlenheit"

Die Gildeninterne Gruppe ist gut und so passiert nichts (keiner stirbt, auch ich nich) *ich hab immer noch ein Loch zum verkriechen gesucht*
Unser Tank hat ein einsehen und will, daß ich bei der nächsten Gruppe auch einen stunne...

Juhuu
blub.gif
Null Problemo (denk ich mir) und geh erst mal in Verstohlenheit. (Besser is)
rolleyes.gif

*Was ich in dieser Phase nicht sehe, ist : mein Mann hat seine drolligen 5 Minuten ....*

Ich schleich mich an, werde von meinem Mann gekitzelt...erschrecke mich dermassen, dass ich ...naja...^^ Quieke...alle im ts waren schlagartig ruhig (wahrscheinlich Hörschaden erlitten
blub.gif
)
Damit nicht genug: ich hau noch den Dolchfächer an (weil ich aufstehen wollte) und hab wieder : na was wohl?

Aggro von allen

Ich habe als erstes das Mikro ausgemacht (man watt war datt peinlich^^) und dann naja %/)()§/ (zensiert)

Wir haben die Ini dann ohne Probleme zuende gemacht, aber das Kichern hier und da ...naja, das hör ich manchmal noch
victory.gif

Mein Mann hat später alles zurückbekommen^^
wub.gif
ernsthaft! Nun traut er sich nich mehr, mich einfach ma so zu ärgern
biggrin.gif

Holy Priest

Burg Hero...aber nur wenn Ihr lesen wollt....

(flames bitte woanders hin)

Du bist im falschen Thread...hier sollen keine "Meckergeschichten" rein, sondern eher lustiges...

ich versuchs ma mit dem Anfang^^

PDC Hero vor dem Patch... ich sage an ..nach den Reitern alle raus.
Man nahm mich wörtlich..ich stande mit den 3 Elite dann alleine im Raum.

Durch meinen Sohn bin ich überhaupt an WoW geraten...

Ich habe mir zuallererst^^ eine Druidin gemacht, weil er (mein Sohn) auch einen hatte. Auf Allieseite und auch noch PvP Server.

Naja, ich wusste null von null

Angefangen bei den Quests: Hüüülfäää die sind ja viel zu hoch!! (Ich war lvl 1 und die mobs lvl 1-3)

Berufe? Tzä: ich vielzuviel damit zu tun nich umgenietet zu werden...

Ich find die Geschichte klasse (und das Verständnis vom Tank)!
Es gibt schon einen Grund, warum ich nicht raide, wenn mein Freund da ist
smile.gif

Herrlich *g*

Ja welchem Schurken ist es nicht schon mal passiert, dass er grad aufgeregt lossprintet um einen zu nussen (zu dürfen) und dann mitten in der Schar schnaubender Mobs stand.

Bitte um die Geschichte mit dem Priester *Auf Sig deut*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch meinen Sohn bin ich überhaupt an WoW geraten...

Ich habe mir zuallererst^^ eine Druidin gemacht, weil er (mein Sohn) auch einen hatte. Auf Allieseite und auch noch PvP Server.
Naja, ich wusste null von null

Angefangen bei den Quests: Hüüülfäää die sind ja viel zu hoch!! (Ich war lvl 1 und die mobs lvl 1-3)
Berufe? Tzä: ich vielzuviel damit zu tun nich umgenietet zu werden...

Hehe, das hätte genauso von mir kommen können... fing ganz genau so bei mir an!!!
victory.gif

Kleine Story von mir - nebenbei die ganz schlimmen Sachen hab ich verdrängt:

Stehe mit einer Randomgruppe vor Emalon und als wenn das nicht gruselig genug wäre, fangen meine beiden Söhne plötzlich ein riesiges Theater an. Denke noch: "na zum Glück kannst Du im TS grade nur hören". Der Krach wird immer lauter und wird von einem erschütternden: "Maaaammmmaaaa" beendet. Ich reiß mir den Kopfhörer vom Kopf, schmeiße die Maus in die Ecke und renne zu meinen Jungs. Natürlich war gar nichts Schlimmes. Vor mich hingrummelnd kehre ich zu meinem Platz zurück und höre nun die Schreie im TS, ein Blick auf dem Bildschirm zeigt meine Druidin tot am Boden liegen. "Wieso rennt die einfach rein?" höre ich über den Kopfhörer. Tja, die Maus in die Ecke zu schleudern war keine gute Idee, hat meine Druidin auf Autopilot geschaltet und sie ist mal geradewegs allein auf den Boss los. Das war so mega-peinlich.

Aber ich habe daraus gelernt und beim nächsten Problem nicht die Maus in die Ecke gworfen. Dafür habe ich aber vergessen den Kopfhörer abzunehmen. Tja, hat glatt das Kabel durchtrennt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ja Schurken sind ein Völkchen für sich^^
Kenn da auch so ne Geschichte. Vor Raidbeginn hängt man ja vor der Ini rum und vetreibt sich die Wartezeit mit.......RICHTIG! Duellen. Es fordert mich (Hunter) ein Schurke heraus. Duell beginnt, und hinterhältig wie die Schurken nun mal sind, gings ab in den Vanish
biggrin.gif
. Nun hat der Schurke sein Minipet Sporenschwinge ausgepackt, was dummerweise absolut kein Interesse zeigt, es seinem Herrchen gleich zutun und zu vanishen.....So seh ich fröhlich Sporenschwinge um mich im Kreis 10-15m vor mir rumtanzen. Ich dreh mch immer zu dem Pet hin und sagte die ganze Zeit im TS " Ich seh dich, ich seh dich" Der Schurke völlig verwirrt "Verdammt, warum siehst du mich" und rennt weiter im Kreis um mich herum. Mittlerweile hat sich das TS gut gefüllt, und ich kläre dem armen Kerl auf. Das Gelächter und den Spott im TS könnt ihr euch sicher vorstellen.

wacko.gif
Ich mach die Holy Geschichte (obwohl die Anfänge auch noch nich fertig sind)^^

Holy Priest Burg Utgarde hero

Meine Holy Priest wird angeflüstert "würdest du Burg hero heilen?"

Antwort von mir : "jo, wieso nich, lad"

Ich sehe dann die Gruppe: es ist ein DK, ein Palatank, eine Hexe und ein Jäger..
Meine Gedanken:*cool, endlich mal ne random grp die zu passen scheint!"

Naja...wir also alle in die Ini, ich buffe alle, stelle ein Mahl (ich weis nun wirklich nicht, ob es da schon Fischmahl gab.

Mich wundert es schon ein bissi, daß der DK den ss (Seelenstein) bekommt und nich ich, aber egal, is ne mini Inze passt schon

Der Jäger hat sein Pet auf aggressiv.

Das Viech läuft los nd pullt die ersten beiden Mobs. Klasse, denk ich mir und heil was datt Zeug hält.

Der Tank is afk...achsooo, na das wusst ich noch garnich!
Der DK stirbt, weil das Pet vom Jäger will ja irgendwie schnell durch die ini (hatte gleich die nächsten geholt *wobei ich glaub das der Jäger da evtl. schnell durchwollte?)...und ich flüster ihnm zu: nimm den ss dann packen wir es...

Antwort vom DK: "Nö ich rauch eine"

Naja, wipe dann halt...

Ich selbst kam auch nich schnell genug raus und ich denk: naja, kann ja passieren...

Als alle wieder da waren, buff ich neu, frage noch etwas und schon ging es los...das Vieh vom Jäger immer noch auf aggro

Ich schreib: mach datt Vieh auf passiv

Antwort: watt bist n du fürn vollnoob??In jeder ini muss pet auf aggro sein!

Der Tank ist wieder afk und der DK und die Hexe schon wieder tot

Ich verlasse sang- und klanglos die Gruppe

Dann werde ich angeflüstert:"EY, watt n hier los?"
Ich : ???
"Ey alle tot, was is n datt?"

Aaah ich verstehe: der Tank is wieder da...

Ich: Du bist einfach afk und der Jä...

weiter kam ich nich weil es hiess: EY lern heilen, man

Aber ich habe daraus gelernt und beim nächsten Problem nicht die Maus in die Ecke gworfen. Dafür habe ich aber vergessen den Kopfhörer abzunehmen. Tja, hat glatt das Kabel durchtrennt...

Jo, das kenn ich auch:
Ich hab zwar keine echte Spinnenphobie, aber vor diesen ekligen, großen, brummenden Schneidern (oder Schnaken oder Hubschraubern) nehm ich doch reißaus und schlag sie mit nem Geschirrtuch tot (oder im besseren Fall: lass sie totschlagen).
Naja, wenn man im TS mit Headset am plaudern ist, sollte man nicht mit einem Riesensatz zwei Meter zurück springen, wenn das Kabel nur anderthalb lang ist... naja, Stecker ab ><
Seitdem renn ich immer sofort los und kill die Viecher. Dummerweise hab ich das im TS zugegeben ('Halt! *panik!* Ich muss grad ne Mücke töten!!') und werd damit immer wieder aufgezogen
crying.gif

ich mit meinem schami zu BC zeiten gerade frisch 70 geworden (erster char), noch kp vom raiden oder sonst was.
wurde gleich mal von nem freund eingeteilt in bk nonhero zu helfen, natürlich als tank
wink.gif
.

ich noch total vom questen gewohnt das wasserschild immer aktiv zu halten drücke halt ununterbrochen den button, bis mich der healer (schami) freundlichst darauf hingewiesen hat ich solle doch nicht immer sein erdschild übercasten...^^
tongue.gif

@ Flaviia

Nun ja, ich sehe einige Parallelen *g* Ich hab in dem Fall den ursprünglichen Tank (der ja hier afk war) direkt geschrieben, dass ich gehe, wenn alle machen was sie wollen und er nur blöd rumsitzt. Danach wäre ich wohl einfach mal für einige Stunden verschwunden, damit spart man sich diverses unnötiges Geflame.

Zurück