Wirklich Geniales Paladin Video :)

Kalthok

NPC
Kommentare
3
Hallöle Zusammen. Wollte euch hier mal ein echt geniales Paladin Video vorstellen.
Es ist sehr gut gemacht, die Musik passt einfach und es ist auf jeden Fall die 52 Minuten wert die es lang ist ^^
Der Kerl versteht es zu 100% seine Klasse zu spielen und es sind einfach nur Geniale Szenen drinn. Es gibt auch ein paar Lustige Stellen
Also wer möchte solls sich mal ansehen
smile.gif

Link : http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=46280

Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kalthok: Vielen Dank für dieses geile Vid
top.gif

Da sieht man mal wieder was ein wirklich guter Zocker mit seinem char so alles anrichten kann
w00t.gif

Sehr empfehlenswert
clap.gif

Und sowat nennt sich Pala^^

nein spass beiseite ich hab vieeeeeel weniger ahnung was manche user vllt bezeugen können
wink.gif

aba echt hammervideo 3 hordler auf ein mal plattgemacht sowas schaffe ich nicht jeden tag in BG vllt 2 auf einemal mit Heilerunterstützung^^

"Hoch leben die edlen Paladine!"

und nochmal ne Frage aber nicht zum Thema: Wo kann man diese Buffed.de-Signaturen machen hab schon überall gesucht auch mit Suchfunktion (ja ich hab draus gelernt
wink.gif
) aber finde nichts
Ein Link wäre schön

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das Intro geht eine Minute, bei 1:20 haut er mit T6 Gear auf nem Krieger mit der Sethek Halls Waffe und den HdZ Questschultern rum, da hab ich ausgemacht, so spannend wie Hasen in Elwyn töten.

Kamil 2

einfach nur angucken und nicht irgend eine sinnlose flamerei von wegen palas machen kein dmg durch die welt scheissen
smile.gif

danke

wenn ich dann an patch 2.3 denke mit 6 sek statt 10 sek CD für crusader strike hmmmm^^

@Kindgenius du brauchst BLASC lädst dann deinen char hoch und dann auf visitenkarten falls du das meinst.

Halt Siganaturen^^ aber kann es nicht ausprobieren weil Game Card ab ist -.-
Trotzdem thx

Also das Video und meine Erfahrungen im BG mit meinem Hunter gegen Paladine haben mich dazu getrieben meinen Paladin wieder aufleben zu lassen.....einfach nur genial.

weiß einer was der für nen video programm und video schneide programm der benutz??mach atm auchn video und würd gern wissen wie man zoomt...

Zu Empfehlen:

Adobe Premiere

oder kostenlos:

Microsoft Movie Maker

die seite hat bei mir en error so ein mist^^

Ja, da versteht einer seine Klasse zu spielen...

Hab's nicht zu Ende geschaut, geht zu lang...

Ui video geht...

Ui geiler pala...

Ui gut das ich auch nur verg. spiel...

Ui muss video analysieren^^

Ps: haha palas rocken xD

demk ma schwer rauszubekommen :-) mich würd interessieren was der auf der waffe drauf hatz. sieht nach mungo aus oder?

der hat doch kein t6 das is doch arena oder hab ich mich verschaut.
Auf der waffe schaut richtig nach mungo aus.
Schade das das Arsenal mal wieder nicht funzt wüsste auch gerne wie der geskillt ist.

Zurück